300 Benutzer online
23. April 2024, 20:31:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - PhöniXx

Seiten: [1]
1
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

Windows Media Player-Fehler C00D1197 meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx

2
PC Software / Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit
« am: 25. Dezember 2009, 23:37:36 »
Hallo,

Weiß jemand, ob man Vista 32bit auf 7 64bit upgraden kann?

Oder muss man sich Windows 7 ganz neu in 64bit kaufen? :-\

Danke schon im Vorraus

PhöniXx

3
Netzwerk Forum / Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 14:47:42 »
Hallo,
ich habe zur Zeit immer sonntags das Problem, dass mein pc keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Von anderen pc's im Netzwerk ist das kein Problem. Es erscheint immer 169.254.73.10 als interne Adresse. Habe schon alles ausprobiert mit Systemwiederherstellung und statischer ip- adresse.
Danke schon im Vorraus!
PhöniXx

4
Netzwerk Forum / Internetverbindung bricht immer wieder ab!
« am: 21. Mai 2009, 21:27:46 »
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Internetverbindung dauernd kappt! Das passiert öfters wenn ich in Skype telefoniere oder einfach so!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das am Router liegt. Denn bei einem anderen PC ,der am Netztwerk angeschlossen ist, passiert das auch dauernd.
Kann das am Router liegen? Oder an etwas Anderem?

Als fehlermeldung kommt immer, dass es an der DNS-Konfiguration liegt. Was heißt das?

MfG PhöniXx

5
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laufwerk keine Datenträger mehr liest! Er zieht die CD zwar immer hoch hört dann aber wieder auf.
Ich bin im Moment ratlos! ?(
Danke im Vorraus!

MfG PhöniXx

6
PC Hardware & Treiber / RAZER Copperhead Probleme
« am: 09. April 2009, 18:38:19 »
Hallo!
Ich habe mir letztens die RAZER Copperhead gekauft!
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Maus konfigurieren will kommt folgende Meldung "Warning : No Mouse detected!" die Firmware wird ebenfalls nicht angezeigt und bei dem Versuch eine neue Firmware draufzuspielen, kommen auch Fehlermeldungen das das Update fehlgeschlagen ist!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Danke im Voraus!

MfG PhöniXx

Seiten: [1]