382 Benutzer online
20. April 2024, 01:55:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Musicscore

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
Off Topic / Steamuser zum Zocken gesucht:
« am: 28. August 2017, 01:26:53 »
Hey,

suche noch mitspieler.
Die, die ich noch hatte zocken alle Playerunknowns Battleground, weshalb meine Liste grad' echt fad ist.

Also ich habe so ziemlich jedes Game auf Steam:
u.A:

Street Fighter V
Tekken 7
Die Borderlands Teile inkl aller DLCs
Rocket League

um mal 3-4 Der beliebten zu nennen.

Dabei ist außerdem noch CS GO und so, aber ihr werdet verständnis dafür haben das ich hier keine 150 Games Liste aufschreibe.

Schreibt mir hier einfach oder addet mich mit dem Betreff Forum="USERNAME" (Username natürlich von hier) damit ich euch zuordnen kann.

Liebste Grüße


Steam ID: eXillianZ

2
Off Topic / Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 22. August 2017, 00:30:33 »
Mich würde mal interessieren wer von euch noch aktiv ist?

Also mein erst Login war glaub ich 2006/07 mit Komplexchemie

Jetzt habe ich den Account hier auch schon 8 Jahre.

Mich würde es einfach interessieren wer noch von euch hier ist?

Bagira, Mel, Netzmonster, Noone aka Johnny RR aka John Raul, Blumenkind, Pebro1, gdi und Markus und so weiter.

Es waren echt viele schöne Abende mit interessanten Themen und Lösungen.

Bilder von 07 :)
Ja ich sammel sowas :)
Anhand der RS erkennt man das ich noch ziemlich jung war. Heute bin ich 29.

Edit:. Das alte Layout gefiel mir auch besser.

3
Windows 10 Forum / Windows startet jedesmal einfach neu
« am: 01. Dezember 2016, 04:28:26 »
Hallo,

brauche dringend Hilfe.
Mein Rechner startet gerne mal wieder neu.
Grad' noch bei Watch_Dogs 2 zuletzt, aber auch so startet der einfach mal neu (als wenn man den Reset Knopf drückt und unregelmäßig und bei NICHT bestimmten Situationen - Egal ob beim Zocken oder wenn der Browser auf ist).
Temps sind alle in Ordnung.
Hab den Rechner schon aufgemacht, selbst das NT und sauber gemacht. Das NT sieht aus wie neu.
memtest auch schon gemacht, über stunden und auch da ist alles in Ordnung.
Bin langsam echt Ratlos...
Platten scheinen nach sehr vielen Tests alle in Ordnung.

Schaut euch das mal bitte an.

Hier ein Link zu einem 7MB kleinem Video aus den Protokollen, denn das war mir einfacher als 100 Screenshots oder so zu machen.

http://sendvid.com/nzdkirov

FX 8320
16GB Ram
GTX1070 (auszuschließen), da es schon mit der alten aufgetreten ist.
Thermaltake Berlin 630W
Gigabyte GA970A-UD3

Anbei noch die Temps wenn die CPU gestresst wird.

Edit:. ist die CPU Spannung vllt zu hoch?

4
PC Hardware & Treiber / Mainboard und BIOS Update [Hilfe]
« am: 05. August 2015, 01:20:43 »
Hallo,

besitze siet 2013 das GigaByte GA-970A-UD3. Nun ist mir auf der GB Homepage aufgefallen das es Rev. 1.0/1.1, 1.2 und 3.0 gibt.

MUSS ich das passende Bios zur passenden Revision nehmen, oder ist das egal?
Brauche da mal Hilfe.

P.S Habe schon etliche Updates gemacht (auch mit alten Boards) aber da ist mir die rev. nie aufgeffalen.

Danke

5
Windows 10 Forum / Windows 10 Erfahrungsberichte
« am: 29. Juli 2015, 03:16:38 »
Hallo,

mich interessiert wer schon die Build 10240 nutzt und wie eure bisherigen Erfahrungen sind.

Dachte das jeder der will, 2-3 Sätze schreibt und (bis zu) 3 Positiv- und 3 Negativpunkte mit aufschreibt.
Also ich mach es mal vor, vielleicht hilft dieser Thread ja in Zukunft, denen bei Ihrer Entscheidung, umzusteigen.

Also, ich mag Windows 10 sehr. Es läuft sehr flüssig, keine Bugs und auch keinen Freezes.
Das Startmenü ist leider nicht ganz durchdacht, da ich finde, dass die Icons und Ordner zu groß sind.
Sollte aber kein K.O Kriterium sein, denn ich bleibe und liebe mein Windows 10.

Negativ ;

- Den Darkmode (war in älteren Builds ja via Registry aktivierbar). Schade das es keinen Button dazu gibt (Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber habe keinen gefunden).

- Clouddienste/Store hätte man Optional anbieten bzw an/abwählen können (müssen), da ich und viele andere auch, diese Dienste nicht nutzen werden.

Positiv ;

- Sehr schnell.

- Ich finde die leicht veränderten Fensteranimationen flüssiger und auch schöner.

- Startmenü/Startscreen in einem.


Lieben Gruß

6
Off Topic / CPU Kühler für FX8320
« am: 11. Februar 2015, 20:21:57 »
Hallo Freunde,

brauche dringend eure Hilfe.
Brauche schnell einen neuen CPU Kühler..

Sys:
GIGABYTE GA MA 770A UD3
8GB Kingston Hyper X DDR3
GTX660TI Gigabyte
Gehäuse Zalmann Z11 Plus.

Brauche einen CPU Kühler, welcher wirklich sehr leise ist und natuerlich gut kühlt.
Welches passt in mein Gehäuse und welches günstig ist (ca 30€).

Vielen Dank.

7
Hallo,

habe da ein Problem, welches mich massiv stört.

Bin vor kurzem von 100MB auf 150MB (Unitymedia) gegangen.

Nur ist mir aufgefallen, dass unter Windows 7 die Leitung wesentlich weniger durchlässt als bei Win 8.1.

Windows 7 Pro - ~70 - 100MB

Windows 8.1 Pro - ~ 160 - 165MB

Kann mir vllt mal einer sagen was das soll?
Habe mal wieder 3 Wochen 8.1 installiert gehabt, bemerkte aber, dass mir meine AERO Optik fehlt, also installierte ich wieder 7 und nun das selbe Problem wieder.

Der Speedtest von Ookla zeigt die Werte an, wie sie sein müssten - Der von Unitymedia nicht (Win 7)

Der Speedtest von Ookla zeigt die Werte an, wie sie sein müssten - Unitymedia auch (Win 8.1)

Brauche mal hilfe denn das stört mich doch  Massiv.

Benutze ein Gigabyte Board mit Onboard, also mit Realtek Chip.

Treiber auch schon gewechselt gehabt - nothing -.

Ich verstehe es einfach nicht, schon allein technisch ergibt das für mich keinen Sinn. Würde jetzt sagen das es Windows 7 ist, was die 150MB nicht zulässt oder so.

KEINE AHNUNG

Danke für Antworten! ;)

8
Windows 8 Forum / Windows 8 .1 Update 1 - Taskleiste
« am: 07. März 2014, 17:47:46 »
Hallo,

habe gerade das Update 1 für mein 8.1 Pro installiert und mir ist was aufgefallen, was mich seeehr stört.
Immer wenn man jetzt vom Desktop in die Metro wechselt und die Maus still hält, bleibt die Taskleiste.

Weiß einer wie man das ausblenden kann?


9
Windows 7 Forum / Hilfe Bluescreen
« am: 08. Juni 2013, 06:08:08 »
Hallo,
hatte vor etwa 35 Minuten einen Bluescreen beim zocken von GRID 2 (der Bluescreen kahm beim Laden, nachdem ich ein Rennen gewonnen hatte)

Muss allerdings auch sagen das ich im Hintergrund noch DIRT3 installiert habe.
Es hat nix geruckelt oä.

Naja dann kahm der genannte Bluescreen und nach dem neustart wurde die HDD nicht erkannt, also lies ich den Rechner fuer 5 minuten aus und dann ging auch alles wieder.
HDD Test Tools sagen alle 98-100% Leistung also scheint ja in Ordnung zusein.
Habe die HDD auch schonb gebenchmarkt, auch alles soweit IO.
Habe trotzdem Angst.

Screens vom Protokoll liegen bei.
Temperatur hatte ich im Bios geschaut, da war auch nichts verdächtiges.

Bitte um hilfe..

Mein System:.

AMD FX8320 8x 3,5GHZ
Kingston HyperX 8GB DDR3Ram 1600Mhz
1TB Seagate HDD
GTX660TI OC GIGABYTE
GIGABYTE GA970A-UD3 Mainboard mit neustem Bios

10
Windows 8 Forum / Soundprobleme - Musik APP
« am: 20. Januar 2013, 18:04:12 »
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Ich wollte mir grad mein neues Bad Religion Album anhören und musste feststellen das es mit der MusikApp schier unmöglich ist, da der Sound binnen paar Sekunden Dumpf wird.

Das habe ich nur mit der App, nicht mit dem WMP oder sonstigen.
Wenn ich den Player schliesse und neu Öffne geht es wieder nur für ein paar Sekunden gut.

Habe Onboard Sound mit akt. Treiber (Ja, alle für Win 8)
DFX Audio Enhancer hatte ich zwar Testweise deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Der WMP12 macht das ohne Probleme.
Habe euch mal eine Testaufnahme mitgeschnitten zum Probehöen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke.

Link zur TESTMP3 :. http://www61.zippyshare.com/v/47688404/file.html

11
Windows 7 Forum / Microsoft Security Essentials immer Gelb
« am: 09. Dezember 2012, 11:53:22 »
Hallo bei mir tritt mitlerweile immer das Problem auf das MSE immer meint ich habe vor ewigkeiten das letzte mal gescannt, was aber nicht stimmt.

Jetzt meine Frage, welche Alternativen sind die besten?
AVG oder besser ESET? ich weiß es nicht.

Mit einer Neuinstall. soll das Problem ja behoben sein, aber ich habe nicht wirklich Lust alle 3 Tage eine Neuinstall. durch zu führen.


12
Windows 7 Forum / Icon Cache beschädigt?
« am: 09. Dezember 2012, 11:49:44 »
Hallo,

hatte gestern mal testweise IcoFX Installiert, nachdem mir dies n icht gefiel hatte ich das auch sofort wieder deinstalliert.

Nun sind die JAR und DLL Dateien mit anderen Icons bestückt und die stören mich doch schon sehr.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Hab schon mit TuneUp versucht den IconCache zu reparieren.
Nichts.

Hatte mal im Internet gesehen das jmd das selbe Problem hatte und bei ihm die Werte falsch standen (bei ihm -1 standardmäßig sollte -64 oder so sein)

Hoffe mir knn jmd helfen.

13
Windows 8 Forum / Fehlende Dateinamen bei Umbenennung
« am: 10. November 2012, 22:28:59 »
Hallo.
ich vermisse was für mich ganz wichtiges bei Windows 8.
Ihr kennt es doch wenn hier Ordner umbenennt dann steht da unten solange der Originalname bis man den Ordner umbenannt hat.

Das Fehlt hier völlig.

Diesen "Detailbereich" gibts auch unter dem Reiter "Ansicht" aber ich will ihn nicht an der Seite sondern Wieder "unten" haben....

bitte um Hilfe

PS Da fehl auch diese kleine Vorschaubildchen :(

14
Windows 7 Forum / Bildflackern beim Systemstart
« am: 05. November 2012, 14:43:50 »
Hallo Freunde,

haben ein kleines Problem.
Bei jedem Neustart wird das Bild kurz (für einen kurzen moment ~1 sekunde) Schwarz und kommt dann wieder.
Das Problem tritt immer dann auf nachdem Windows geladen wurde, also etwa beim Willkommensbildschirm.
Treiber sind auch IO und es wurde auch schon mehrfach neuinstalliert.

Zuerst dachten wir das ein Treiber Problem vorlag, dem aber nicht so ist.
Alle Updates sind Installiert und auch für die Grafikschnittstelle wurden Updates via Windows Update gefunden, welche auch installiert wurden.

Ich bin zwar schon ~10 Jahre dabei aber damit kann ich gar nichts anfangen.

P.S:. Wie Ihr wisst besitzt die 7600GT kein DX11 aber denoch wird DX11 im Direct X Diagnoseprogramm angezeigt, warum ist das so?
Es ist eine Onboard Grafikeinheit und eine via PCI vorhanden, die onboard wurde im Gerätemanager "Deaktiviert".

Noone? Ich warte auf eine Antwort von dir :)

Lieben Gruß :)

15
Windows 7 Forum / C:\Windows\Installer löschen
« am: 26. Oktober 2012, 18:36:40 »
Hallo,

wollte mal Wissen ob ich den Inhalt aus C:\Windows\Installer bedenkenlos löschen kann??
Da sind (alte?) Installer drinne und Ordner die wie Registrierschlüssel aussehen..

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9