341 Benutzer online
20. April 2024, 17:52:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Jenni

Seiten: [1]
1
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen?

2
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware

3
Guten Abend,
ich suche ein Reader und bearbeitungs Tools für PDF Dateien kann mir da einer weiter Helfen?
Ich erstelle mit Word PDF Dateien und die möchte ich weiter bearbeiten mit Text und Grafik und Drucken.

4
Windows 7 Forum / Details für alle Ordner übernehmen
« am: 15. Juni 2010, 21:59:20 »
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe ich möchte Details für alle Ordner anwenden wie mach ich das?
 

5
MS Office Forum / Exel 2010 / Beta - Compilerfehler
« am: 25. Mai 2010, 01:24:46 »
Hi,
ich habe mir mal zum Testen Word 2010 beta installiert leider bekomme in Excel immer eine Fehlermeldung

6
Windows 7 Forum / Windows 7 Update Fehlgeschlagen
« am: 23. Mai 2010, 12:19:43 »
Hallo zusammen,
ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen.
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688)
Fehlerdetails: Code 643
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430)
Fehlerdetails: Code 643

7
Windows 7 Forum / Windows 7 100mb Partition vermeiden
« am: 28. April 2010, 23:15:06 »
Guten Abend all,
wie kann ich vermeiden das wenn ich Windows 7  neu Installiere nicht die 100 MB Partition erstellt wird?
Kann mir da einer ein Tipp geben?

8
Windows 7 Forum / Desktopsymbole ohne Beschriftung
« am: 25. April 2010, 17:51:41 »
Hallo zusammen,
wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen?
Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit

9
Hallo zusammen,
ich suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007 kann mir da einer Weiter helfen?

10
Hallo zusammen, ich bekomme immer die Fehlermeldung.
Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden.
Kann mir da einer weiter helfen?

Wünsche allen Frohe Ostern

11
MS Office Forum / Absender und Empfänger erstellen für Din A4
« am: 30. März 2010, 11:53:32 »
Hallo zusammen,
besteht die -möglichkeit Absender und Empfänger zu erstellen für Briefumschläge.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 und Word 2007

12
Hallo zusammen,
ich benutze Thunderbird 3.0.3 ist es möglich das ich die E - Mails verschlüsseln kann? Wenn ja welches Programm muss da haben, und wie Konfiguriere ich das bin für jeden Tipp dankbar.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit und Thunderbird 3.0.3

13
Windows 7 Forum / Benutzerkontensteueurung
« am: 06. Februar 2010, 23:28:45 »
Hallo,
ich möchte die  Benutzerkontensteuerung nicht abstellen gibt es eine Möglichkeit das wenn ich Tuneup 2010 starte nicht  immer bestätigen muss?

14
Windows 7 Forum / TuneUp
« am: 12. Januar 2010, 11:22:57 »
Hallo zusammen,
was haltet ihr von TuneUp oder andere Tune Programme wäre mal Interessiert an eure Meinung.

Sollte man in der Registry was umstellen zwecks Tunen?

15
Windows 7 Forum / Verschieben/Kopieren
« am: 10. Januar 2010, 00:13:46 »
Guten Abend,
ich habe ein Problem wenn ich die Reg Datei öffnen will kommt die Meldung mit was für ein Programm ich die Datei öffnen will kann mir da einer weiter helfen?

Seiten: [1]