440 Benutzer online
19. April 2024, 11:20:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Badula

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 11. Mai 2017, 11:31:20 »
Hallo,kann mein Win 10 Prof. nicht updaten.
Es kommt immer wieder die Meldung 0x8004005 und noch eine andere, die habe ich leider nicht aufgeschrieben. Der andere, hab es eben bekommen: 0x80070020
Habe Hintergrundaktivität deaktiviert und Windows Update auch. Das hatte ich mal als Tipp gelesen und Antivirenprogramm auch deaktiviert.
Was kann ich noch tun?

2
Hallo,

habe Win 7 Ultimate auf meinem Notebook und möchte meine externe 2,5 Zoll Festplatte als Speichermedium nutzen.
Nach einstöpseln in die USB Buchse ertönt zwar das tada, wenn man USB steckt, aber die Platte/Inhalt wird nicht geöffnet.

Am großen PC wird die Platte ohne zu meckern erkannt und kann auch Laufwerksbuchstaben vergeben/ändern...warum nicht auf meinem Notebook?
Auf dem Notebook ist für die Platte kein Laufwerkbuchstabe vorhanden....verstehe ich nicht. Ich kann auch keinen vergeben, weil da was Snap-in steht, was nicht geht oder so.

Kann mir bitte jemand helfen?

3
Windows 7 Forum / SysWow64 öffnet sich! Hilfe!
« am: 13. Januar 2010, 06:49:44 »
Hallo zusammen,
bei meinem neuem Läppi öffnet sich nach jedem Booten jedesmal ein Ordner mit Namen: SysWow64!

Was bitte ist das und warum startet/öffnet sich dieser Ordner bei jedem Booten?
Im Autostart habe ich nichts drin...was kann das also sein und wie stelle ich das ab?

Danke für eute hilfreichen Tipps im Voraus!

Seiten: [1]