424 Benutzer online
19. April 2024, 06:28:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Monkee

Seiten: [1]
1
Hallo Experten,
Ich schließe den USB-Stick Store N Go an. Mit dem Tool USBDeview ist er auch zu sehen mit dem Laufwerksbuchstaben S.
Der Datenträger USB-Stick Store N Go läßt sich auch öffnen, über das Tool USBDeview.
Bei Klick auf „Dieser PC“ wird auch  das Laufwerk unter Musik(S:) angezeigt. Siehe unten.
In der Computerverwaltung wird es auch angezeigt.
Gehe ich aber in den normalen Explorer wird der USB-Stick nicht angezeigt.
Zur besseren Erklärung siehe Anhang.
Kann mir da einer erklären was da verbogen ist.
Gruß Monkee

2
Hallo Experten,
nachdem ich endlich meinen PC dazu gebracht habe von DVD zu booten wollte ich Windows 10 parallel installieren.
Habe dazu die Festplatte C verkleinert und eine neue Partition erstellt.(Siehe Bild)
Die Installation fing auch an...bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Partition festlegen wollte.Partition (J)
Dann kam der Hinweis, dass das in der Reihenfolge nicht geht.
Gibt es da vielleicht Tipps von euch.

Gruß Monkee

3
PC Software / mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 15:18:00 »
Habe Excel als Wörterbuch mit Aussprache (MP3) erstellt.
Wie ist es möglich, dass ich wenn ich auf eine MP3 klicke nicht immer auf die Sicherheitsabfrage ob ich das öffnen will reagieren muss.
Es soll so sein bei Klick soll die MP3 sofort abgespielt werden und der Player soll im Hintergrund bleiben.
Benutze Excel 2013.

Siehe Angang

Gruß Monkee

4
MS Office Forum / mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 11. Januar 2015, 21:40:45 »
Hallo Spezies, gibt es eine Möglichkeit ca. 2000 kleine mp3 (mitunter einzelne Worte) in Excel einzufügen und bei Zellen zu verknüpfen. Will ein Wörterbuch mit Aussprache in zwei Sprachen entwickeln.

Gruß Monkee

5
Hallo Leute, Seit einiger Zeit ca.3 Wochen habe ich das Problem Das weder Chrome, IE oder Firefox ins Internet geht, und das obwohl Internet vorhanden ist. Ich Habe Windows 8.1 und gehe über Fritzbox nach Kabeldeutschland ins Internet. Der PC meiner Frau ist über WLAN an die Fritzbox angebunden und dort ist alles ok. Wenn ich den PC hochfahre ist noch alles ok und nach eineiger Zeit egal ob ich was mache oder nichts geht das dan mit den Browsern und auch anderen Programmen die das Internet benötigen los. Muss dann neu starten eventuell auch 2 oder 3 mal und dann ist es ok. Habe schon mit CCleaner Registrie geputzt und auch so die allgemeine Putzaktionen duchgeführt. Kann mir da jemand einen Tip zur Suche geben. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch. Gruß Monkee

6
Windows 8 Forum / Windows 95 unter Windows 8.1 benutzen
« am: 23. November 2014, 21:19:30 »
Hallo Leute,
habe ein altes DOS-Programm zum Sprachen lernen.
Habe die DOSBOX installiert. und das DOS-Programm auf einem USB-Stick Namens "lernen" kopiert.
Das Dos-Programm Themen1d startet auch, wenn ich dann eine Lektion öffnen will kommt die Fehlermeldung Datei nicht gefunden in Modul DATAFK an Adresse 035E:00A8
Nun habe ich auch noch dasselbe Programm als Windows 95 Version.
Wo bekomme ich eine verständliche Anleitung in deutsch her, wie ich Windows 95 in der Dosbox installieren kann.  Gegoogelt habe ich...leider nichts gefunden was ich verstehe.
Wo ist mein Fehler....äh bin kein Experte.
Habe Windows 8.1(64)
Allerdings habe ich auch kein Windows 95 ....gibt es das irgendwo im Netz?
Oder kann ich Windows 98 benutzen, das habe ich noch.
Gruß Monkee

7
Windows 8 Forum / Windows Fax und Scann
« am: 01. September 2014, 18:53:59 »
Hallo Leute,
Habe Windows 8.1 und mit Fritzbox von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
An  Fon2 der Fritzbox habe ich ein externes USB-Faxmodem (Conexant USB CX93010 ACF Modem)an den PC angeschlossen.Habe mir selbst ein Fax geschickt...war in Ordnung.
Das war am 09.08.
Neurdings kommt die Fehlermeldung (Von GMX...Teilnehmer nicht erreichbar)
Und wenn ich selbst ein Fax abschicken möchte ....Fehlermeldung ...keine Entsprechung für die Nummer gefunden.
Im Gerätemanager wird das Modem als betriebsbereit angezeigt.
Wo ist mein Fehler?
Gruß Monkee
 

8
Windows 8 Forum / USB-Stick wird ständig neu erkannt
« am: 17. Juli 2014, 22:34:37 »
Hallo Leute,
Habe mir einen neuen PC angeschafft mit Windows 8.1.
Wenn der mal im Ruhestand war und ich ihn wieder aktiviere mahnt mein Kaspersky das ich den Stick überprüfen sollte.Auch dann, wenn nichts neues auf dem Stick gespeichert wurde.
Das nervt mich, wie kann mas das abstellen bzw warum passiert das.
Zweit Frage.
Wie kann ich den hier meinen PC vorstellen?
Gruß Monkee
Dritte Frage:
Habe eine externe Festplatte von 1TB.
Wenn ich dann den Explorer öffne und dann die externe Festplatte braucht einige Momente bis er alles eingelesen hat....beim zweiten öffnen hat er sich das offensichtlich gemerkt und öffnet die Platte sofort.
Kann man das so einstellen, dass sich der Explorer merkt was auf der Platte ist.

Vielleicht kann mir da einer helfen

Gruß Monkee

9
Windows 7 Forum / Norton online Backup deinstallieren
« am: 16. Dezember 2013, 18:34:04 »
Hallo Wissende,
habe vor ca 3Monaten Norton Antivirus free deinstalliert und bvin auf Kaspersky umgestiegen.
Kaspersky funktioniert.
Mein Problem ist jetzt, das ich noch ein Norton online Backaup auf dem Rechner habe welches ich weder mit der Systemsteurung noch mit IObit Uninstaller deinstallieren kann, weil es da nicht erscheint. Ist aber im Autostart noch drin(Mittlerweile deaktiviert)
Das Norton Removal Tool erkennt auch kein Norton online backup.
Im Explorer erschein aber C:\Program Files (x86)\Symantec\Norton Online Backup,C:\Users\Public\Downloads\Norton,C:\Users\monkee\Documents\Berichte Norton und OTL usw. noch Einträge.
beim Versuch den Ordner Symantec zu löschen kommt der Hinweis das eine Datei von einem anderen Programm benutzt wird und nicht gelöscht werden kann.
In der Registrie sind auch noch diverse Einträge von Norton.
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann.
Gruß Monkee

Seiten: [1]