503 Benutzer online
25. April 2024, 15:26:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Windows 7 Ultimate

Seiten: [1]
1
Hallo Leute ich hatte bis jetzt erstmal keine probleme mehr bis jetzt immer wenn ich mit mozilla firefox ins internet gehe kommt alle 10 sekunden diese komische seite das ich mozilla updaten soll wo bei ich aber auf der neuesten version bin.
Hier mal eine Url von denen Link gelöscht - Bitte keine schadhaften Links by ossinator
habe im internet nur irgenwelchen scheiß auf englisch gefunden dazu hoffe ihr könnt mir helfen.

2
Diese Viruse schaffen es diverse Antivierenprogramme zu hacken oder zu manipulieren sie kommen meistens hier vor C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp vor und nennen sich YicF4vQL... exe.part
oder (Achtung kommen auch in anderen Benutzern vor ) zIm1HH4m.exe.part Trojaner Engine A/ Win 32 Trojaner Ransom Engine B

Hier ein mainipulier versuch wollten die Firewall abschalten  :stupid:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p105002412bywk687q.jpg

Waren auch noch 2 andere die So ähnlich hießen die haben versucht unautorisiert in bios und cmd zu kommen ( Hat aber fehlgeschlagen zum Glück)

3
Hilfe, habe heute mal wieder einen Virenscan gemacht und bekam folgendes Protokoll:
Trojaner Engine A Microsoft Outlook.psp
GData hängt sich beim Desinfizieren und Löschen auf
Das System und der Explorer reagieren nicht mehr.
Hab's gerade so geschafft Mozilla zu öffnen
Was soll ich tun?

In letzter Zeit habe ich nichts runtergeladen!
Ist Outlook nicht das Email Program?
Habe ich noch nie benutzt!
Nichts funktioniert, außer Mozilla und das laggt wie sau.
Taskmanager - keine Chache; Neustarten - fehl am Platz!
Boot-Modus verweigert!
Anwendungen starten - selten und dauert Jahre!
Virus zum Teil in der Quarantäne!


Edit by Ossinator: bevor unser lieber Springer noch einen Herzkasper bekommt  :zwinkern

4
Windows 7 Forum / Fritz Box Überhitzt 1&1 7141
« am: 03. August 2013, 21:38:19 »
Was kann man da machen das die Fritz box nicht überhitzt die ist sau heiß :grübel
Meine hängt schon an der Wand.
Aber nen Ventilator davor stellen ist bestimmt keine Dauerlösung.

5
Windows 7 Forum / Leerlauf sehr hohe cpu
« am: 21. Juli 2013, 08:46:18 »
Hi seit kurzem starte ich Windows 7 und die cpu bei 80-90 ich schau nach alles 0 cpu
bei allen benutzer aber steht im taskmanager leerlaufprozzes bei 88 und MRT.exe 24
Woran könnte das liegen?
Windows 7 Ultimate 32 bit
AMD Athlon 7550 Dual core 2.50 GHZ
Ram 1.87 GB :grübel
Antivirenprogramm GData 2014 Internet Secruity machmal macht dir MRt.exe auch sorgen
was haltet ihr hier von?

  MRT.exe befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Bekannte Dateigrößen unter Windows 7/XP sind 13179660 Bytes (86% aller Vorkommen), 12619736 Bytes und 7 weitere Varianten. http://www.file.net/prozess/mrt.exe.html
Sie ist von einer Vertrauensstelle digital zertifiziert. Diese Datei ist keine Windows System Datei. Das Programm ist nicht sichtbar. MRT.exe kann Programme überwachen und andere Programme manipulieren. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 29% als gefährlichSollte sich MRT.exe in einem Unterordner von "C:\Program Files" befinden, dann ist diese zu 53% gefährlich. Dateigröße ist 905216 Bytes. Sie wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. MRT.exe kann Programme überwachen.
Link:http://www.file.net/prozess/mrt.exe.html




6
Windows 7 Forum / Microsoft Excel
« am: 20. Mai 2013, 21:21:44 »
Immer beim Start geht install fenster auf mit Office xp Profesional mit Front Page obwohl ich Windows 7 Ultimate 32 Bit hab was soll das?

7
Windows 7 Forum / Alles flimert sonst läufts normal
« am: 09. Mai 2013, 12:22:44 »
Was kann ich machen Grafikarte ist sonst ok?
Neustart bringst nicht!

8
Wie schliest man ein tehma so das ein kleines schloss entseht

closed

9
Windows 7 Forum / Hallo
« am: 07. Mai 2013, 17:01:20 »
Windows 7 Ultimate meldet sich machmal von selbst ab.
und fährt manchmal selbstständieg runter. :hug

10
Windows 7 Forum / Hab mal wieder ein anderes Problem!
« am: 07. Mai 2013, 16:20:13 »
 Neu2 Nach dem start meines Pcs ist die Leistung bei 0% 5% 20% 60% 100% 100% 100% 50% 0% und das dauert 4 min lang ist das noch normal? Neu1

Seiten: [1]