208 Benutzer online
16. April 2024, 16:13:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - einefrage

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / .reg Datei - Schädlich?
« am: 28. August 2016, 19:02:24 »
Hallo,

ich habe beim Durchstöbern meines Computers eine Datei gefunden, die ich nicht zuordnen kann:

Das ist eine .reg Datei die im Laufwerk D liegt ohne zu einem Ordner zugehören offen rum liegt. Diese Datei liegt dort allerdings schon seit dem 14.03.2016

Vielleicht ist das ja noch wichtig: Alle anderen Dateien die dieses Änderungsdatum haben sind Windows Dateien ( an diesem Tag habe ich auch ein Update gemacht)

Kann sich hinter dieser Datei ein schädliches Programm verstecken oder ist eine offen zu findende .reg Datei prinzipiell ungefährlich?

Viele Grüße

Seiten: [1]