377 Benutzer online
20. April 2024, 01:23:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Fensterfreund

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Daten analysieren
« am: 26. Juli 2018, 09:26:53 »
Gibt es eigentlich bei Windows ein hauseigenes Programm wie ich Daten schnell zusammenfassen kann oder gar analysieren?
Es geht allerdings mehr ums schnelle Auslesen.
Klar, es gibt viele Programme, die helfen, Daten in Grafiken darzustellen.... doch solche Tools haben meist ihren Preis.

Kennt ihr eine Methode?

2
Off Topic / Wer kennt sich mit Game Development-Studium aus?
« am: 10. Oktober 2017, 11:36:08 »
Hello Community,

ich hab gehört, es gibt mittlerweile Studiengänge für Game Development. Das interessiert mich ziemlich. Sonst fällt mir nicht viel ein, was ich gern arbeiten würde :)

Weiß jemand, ob ich das in Berlin/Potsdam/Frankfurt/Oder irgendwo studieren kann??

Beste Grüße
F.

Seiten: [1]