472 Benutzer online
25. April 2024, 09:58:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - scrooge

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Wlan-Treiber für Eee PC 1015PW
« am: 28. März 2019, 20:43:25 »
ich will Vista (32bit) auf einen Asus Eee PC 1015pw installieren. Leider finde ich keinen WLAN-Treiber. Auf der Asus Homepage gibt es keine Vistatreiber. Die für Windows 7 funktionieren nicht.
Hardware-ID des Treibers: PCI\VEN_14E4&DEV_4727&SUBSYS_20471A3B&REV_01
Bezeichnung: BCM4313 802.11b/g LP-PHY

2
Windows Vista Forum / Timerserver funktioniert nicht
« am: 16. April 2018, 21:06:06 »
ich habe Windows Vista Home Premium 64bit

Die automatische Zeitaktualisierung funktioniert nicht. [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich habe dann über den Prompt w32time einmal ausgeschaltet. Danach lies er sich aber nicht wieder einschalten.
Und über Dienste wird der Windows-Zeitgeber jetzt gar nicht mehr angezeigt.


Seiten: [1]