520 Benutzer online
26. April 2024, 00:08:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Robertleo

Seiten: [1]
1
Hallo allerseits, kürzlich stürzte mein Computer ab, wenn ich Spiele wie Fortnite, Call of Duty Warzone, Schwarz und Weiß spiele. Ich verstehe nicht, was los ist. Warum mein Computer während des Spielens abstürzt. Zuerst fror es ein und stürzte dann mit einem verrückten Geräusch ab. Es stürzt alle 10-15 Minuten während des Spielens ab.

Denn als ich den Treiber überprüfte, zeigte sich, dass der Treiber veraltet ist. Jetzt muss der Treiber neu installiert werden. Meine Frage ist, ob ich ein Problem habe, wenn ich diesen Treiber neu installiere. Ich bin sehr frustriert über dieses Problem. Bitte schlagen Sie mir eine Idee vor.

2
Hallo Freunde,

Ich erhalte eine Fehlermeldung unter Windows 10, da Windows Setup einen oder mehrere wichtige Treiber nicht installieren konnte. Wie kann ich das Problem beheben?

Seiten: [1]