422 Benutzer online
24. April 2024, 16:32:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - winguru

Seiten: [1]
1
Off Topic / Wasserdichte Kameras
« am: 14. Januar 2021, 19:43:25 »
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Kamera https://www.fotospring.de/wasserdichte-kamera-test/ ähnlich wie hier. Hat jemand Erfahrungen damit, wie sie mit verschiedenen Betriebssystemen kooperrrieren? Wir hatten eine für unsere Afrika Reise von ein paar Jahren und man kann super Videos damit machen, aber mitterweile hat sich so viel geändert, anderer Laptop und Rechner etc. Deshlab wollte ich nun neue Erfahrungen sammeln.
Vielleicht kann jemand helfen.
Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank!

Seiten: [1]