345 Benutzer online
20. April 2024, 10:27:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - derrob

Seiten: [1]
1
Off Topic / AB-Rhesus negativ
« am: 29. Juni 2008, 00:00:07 »
... diese Mail erhielt ich heute (gestern) Abend von einer Kollegin ...

Zur Abwechslung können wir hier auch mal was Sinnvolles tun!

AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen
könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....
DRINGEND!!!!!!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt.negativ gesucht!


*** Anschrift entfernt ***


Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus
negativ', der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer
Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben
verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in
Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!


MOD EDIT :
Anschrift entfernt

2
Off Topic / War Commander
« am: 14. Juni 2008, 22:28:56 »
Ich als absoluter nicht Gamer versuche mich das erste mal mit einem Browser-Spiel, nämlich mit "War Commander"!

Kennt das einer von Euch und hat vielleicht einen guten Start hingelegt?
Ich kann nicht wirklich auch nur einen Hauch einer noch so kleinen Starthilfe finden, so ... Als erstes muss man ... und dann ist folgendes zu beachten ...
 ... nüscht!

Hat einer von Euch vielleicht ein parr Tipp's für mich?!

thx

3
PC Software / Trojaner an Bord, wer kann helfen?
« am: 05. Mai 2008, 22:34:39 »
Meine liebste, FvD, hat sich einen Trojaner eingehandelt, ... bein herunterladen eines Key für ein "Fahrtenbuch".

Jetzt lassen wir natürlich alle Anti-Prog's laufen die wir so haben, aber wir brauchen Hilfe beim entfernen/identifizieren des Trojaner!
Anti-Vir hat sich gerade aufgebaumelt und Spybot hat gerade was gefunden "SmitFraud-C", soweit ich weiß, ist dies doch aber zum entfernen eines Trojaner, oder?
So wie ich das sehe hat FvD einen Wurm (Worm.Win32.NetBooster ...?), es haben sich auch Desktopsymbole selbstständig etabliert, wie können diese entfernt werden(einfaches Löschen ist nicht möglich!) ?
Ich hab noch nicht nach dem Wurm gegoogelt, wollte erstmal Euch fragen, ich hatte noch nicht das Vergnügen!
Hüüüülfeeee !

4
PC Software / MSN-Remoteunterstützung funktioniert nicht
« am: 25. März 2008, 19:48:48 »
FvD und ich wollen die Remoteunterstützung ausprobieren, aber es funktioniert nicht!
Wenn ich per Msn eine Einladung zur Remoteuntestützung senden oder annehmen möchte, wird angezeigt das für FVD's XP-Rechner die neueste Version des Messenger installiert werden soll, was jedoch mehrfach nach der Deinstalation des alten Messenger schon getan wurde. Nicht's geht.

Auch die eigentliche Remotedesktopverbindung funktioniert nicht, hat jemand einen Tipp für uns?

mfg  ?(

5
Off Topic / Welchen Browser nutzt ihr ?
« am: 24. März 2008, 23:58:32 »
Hier einmal eine Umfrage, was für Internet-Browser Ihr so in Verwendung habt.

                                                               ... meine Quelle ...

6
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen!

hier ein link zum endgültigen löschen eurer fotospeicherkarten!

http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe



funktioniert ... laaaannngsam, aber funktioniert.
wir haben es probiert!  :evil:

   t'schuldigung, verschiebt mich bitte einer nach non-Vista

7
PC Hardware & Treiber / Hyrican Laptop/Video Capture Hardware
« am: 29. Juli 2007, 02:16:12 »
hallo zusammen,
seit dem kauf meines vista notebooks bin ich stiller leser dieses forums.
aber jetzt hab ich auch mal eine frage,meine frau hat ein "HYRICAN M66SE" und wir bekommen die cam nicht zum laufen, folgende meldung erscheint:

"sory,please turn on the video capture power (fn+f10)"

leider habe ich nur gefaehrliches unzureichendes halbwissen, waere aber ueber einen tipp echt dankbar!
danke sch mal fuer die muehe

Seiten: [1]