477 Benutzer online
25. April 2024, 16:12:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mad

Seiten: [1] 3
1
Windows 7 Forum / Partitionen unter 7 anfügen
« am: 26. April 2010, 13:14:51 »
Hallo, ich habe das Problem dass ich am rechner meiner freundin eine leere prtition nicht an die c: partition anfügen kann.
versucht habe ich es mit der datenträgerverwaltung, da die g-parted vd bei ihr (warum auch immer) nicht startet.

sie hat insgesammt 3 partitionen (C:, D: und F:). D: möchte ich an C: anschließen. F: könnte ich ohne weiteres mit der D: partition erweitern, nur funktioniert es mit c: nicht :(

Ich hoffe ihr könnt helfen. vielen dank.

2
PC Software / Regeln erstellen mit Kaspersky IS 10
« am: 01. September 2009, 12:45:36 »
Hi, wie der titel schon sagt, habe ich damit probleme. was bei IS 9 noch wunderbar und einfach war habe ich mit der aktuellen version Probleme. Ich habe ein bestimmtes Programm welches von meiner virensoftware eingeschränkt wird, jetzt ist meine frage wo ich dafür eine regel erstellen kann.

ich denke mal das hauptproblem wird sein dass mein kaspersky englisch ist ;)

3
PC Software / 2 soundkarten gleichzeitig nutzen
« am: 02. Juli 2009, 21:39:13 »
Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist.

ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit

vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.

danke für antworten, mfg

4
Suche und Biete / [Biete] Samsung Innov8
« am: 22. Juni 2009, 13:55:16 »
Da ich in den nächsten Tagen mit meinem N97 rechne, möchte ich euch hier mein Samsung Innov8 anbieten.
Das Gerät ist Gebraucht, weißt aber keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel auf. Auf Wunsch kann ich es auch noch einmal einschicken und runderneuern lassen (ist aber nicht nötig).
Sämtliches Originalzubehör ist mit dabei (Ladegerät, Headset, Software, Abnleitungen und OVP).
Restgarantie besteht. Eine Rechnung von Logitel vom 23.10.2008 werde ich mit beifügen.

Wer noch fragen hat, einfach anschreiben.

Bitte realistische preisvorschläge.

Das Gerät ist erst verfügbar wenn ich mein N97 bekommen habe, ich rechne aber fest diese Woche damit, spätestens allerdings nächste Woche.

5
Netzwerk Forum / Favoritensymbole im IE 7 weg
« am: 27. Januar 2009, 12:39:55 »
hey, seit ich gestern mein vista neu aufgesetzt hab und die favs und cookies wieder importiert habe sind die meisten sysmbole der favs weg :(

fin ich schade, war eigentlich immer ein guter orientierungspunkt, da musste ich nicht immer lesen ;)

so sieht das aus bei mir:
meinpc - go-windows.de
wie bekomme ich die wieder?

6
Windows Vista Forum / Dreamscene unter Home premium
« am: 27. Januar 2009, 12:14:49 »
Hi, ich hoffe die frage kam hier noch nicht.. hab zumindest in der suche nix gefunden.

Ich weiß dass es mehr oder weniger fragwürdige programme gibt mit denen man angeblich dreamscene auf premium bekommt.. habe mal irgendwann eine dieser methoden ausprobiert und musste kurz darauf mein system neu aufsetzen!!

ich wollte eigentlich nur wissen ob es mittlerweile eine sichere möglichkeit dafür gibt?

ich finde das richtig toll, will mir aber nur desswegen kein ultimate holen!

danke für antworten, mfg :)

7
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

8
Off Topic / GTA 4 Entscheidungen !!!Achtung Spoiler!!!
« am: 14. Januar 2009, 17:55:40 »
Hi, bin jetzt bei Gta4 ungefähr bei der Hälfte und musste schon einige Entscheidungen treffen!

Mich würde mal interessieren wie ihr euch entschieden habt und welche Konsequenzen es dabei gab! Gibt es alternative Enden??

Alle die sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen, sollten hier nihct weiter lesen

Ich fange mal an:

1. Dass man sich hier entscheiden kann weiß ich auch nur durch einen Kumpel.. der Mann den man verfolgt soll wohl am Ende am Dach hängen und man kann ihn runter schubsen oder nicht..
Wie gesagt, ich habe von dieser entscheidung gar nix mit bekommen, da ich den Typen bereits auf der Flucht erschossen habe


2. Als Dwayne aus dem Knast kommt will er dass du seine fremd gehende freundin und ihren makker findest.. da kann man sich entscheiden beide umzulegen oder nur ihn!
Ich hebe nur den Typen umgelegt.. dwayne schien recht zufrieden mit der entscheidung


3. Playboy beauftragt dich dwayne umzulegen.. man kann sich aussuchen wen man von beiden umlegt.. ich mag dwayne, desshalb habe ich playboy um die ecke gebrahct  als dankeschön bekam ich seine loft

Mehr entscheidungen gabs bis jetzt nicht oder ich habe sie nicht mit bekommen.. jetzt seit ihr dran

9
hi, habe ein rießen problem hier!

habe gestern mit g parted meine partitionen umpartitioniert, seit dem bekomme ich beim botten die meldung "boot failure" (oder so)

habe eine neue partition erstellt und 2 alte zu einer zusammengefügt.. an der systempartition "C" habe ich KEINE veräderungen vorgenommen..

habe bereits mit der vista cd gebootet und repariert.. ohne erfolg.

beim boot mit der vista cd habe ich gesehen dass mein systempartition jetzt "X" heißt und ne andere "C"!

habe bereits die beiden anderen festplatten abgeklemmt, auch ohne erfolg da die systemplatte mehrere partitionen hat (4)!

was kann ich machen? mit g parted kann ich die laufwerksbuchstaben leider nicht ändern.
mit der vista cd komme ich in die "Eingabeaufforderung" (dos), kann man evtl da was machen?

möchte mein system ungern neu aufsetzen und selbst wenn das der letzte wewg ist, heißt die partition wo es drauf soll dann immer noch "X"!

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bin für jede hilfe dankbar!

10
PC-Games Forum / Grafikproblem und Abstürze bei Bully
« am: 29. Oktober 2008, 13:46:33 »
Habe grad mal ins das spiel bully rein geschaut.. scheint ein echt cooles spiel zu sein, habe nur 2 probleme

1: ich kann durch wände und decken sehen (nein, ich benutze kein wallhack  :D) ist ein grafikproblem weiß nur nicht ob es am apiel oder treiber liegt. zZ habe ich den 178.13 drauf
2: nach der 1. "mission (treffen mit dem direktor) hing es sich auf beim laden

einen patch konnte ich noch nicht finden.. kennt einer das problem und hat sogar jemand eine lösung?

11
habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :(

fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix


EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;)

12
Off Topic / Logitech Support
« am: 06. Oktober 2008, 19:12:04 »
wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre alt ist und ich keine rechnung mehr besitze habe ich mir auch keine arantieansprüche ausgemalt!

nach drängen eines kumpels habe ich nun gestern doch eine mail an logitech geschrieben und heute noch einmal angerufen. habe alles erklärt, der logitech mitarbeiter am anderen ende war sehr freundlich und erklärte mir dass das schonmal passieren kann mit diversen mäusen, da wird aber nix mehr repariert.. lohnt nicht.
da die g7 seitens logitech nicht mehr lieferbar ist bot er mir die g9 an, welche ich dankend an nahm :)

das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören, ein zettel mit der auftragsnummer daneben legen, foto machen und per mail hin schicken :)

tat mir ja in der seele weh auf die maus einzuschlagen, das wahr vielleicht ein kraftakt sag ich euch ;)

nun ja, werde jetzt auf meine g9 warten, diese ausgiebig testen und dann evtl die sidewinder wieder zurück geben, bzw die g9 verkaufen.

FAZIT: Logitech hat einen 1A support! Daumen hoch

13
PC Hardware & Treiber / welche maus??
« am: 30. September 2008, 22:23:58 »
hi, meine G7 hat ne maise  macht ungewollt doppelklicks!!

nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus.

am besten ohne kabel. da fällt mir mit meinen vorstellungen auch nur die g7 ein..

als alternative habe ich mir noch 2 kabelgebundene ausgesucht, welche würdet ihr nehmen? bzw. wer hat erfahrungen mit den mäusen??

zur auswahl stehen:

- noch mal G7
- MS Sidewinder
- Saitek Cyborg Mouse
- ganz andere

14
PC Hardware & Treiber / 4 pin on board???
« am: 30. September 2008, 20:20:05 »
tach. kumpel kam grad mit ner sehr interresanten frage. und zwar hat er das gigabyte x38-ds4 und hat darauf einen 4 pin stromanschluss (so nen großen wie man von den netzteilen her kennt)

der pc läuft nun ca. ein halbes jahr ohne belegung dieses anschlusses ohne probleme. wir fragen uns dennoch zu was der gut ist.

kennt sich einer aus?

bild siehe anhang

mfg

15
Off Topic / Suche die wohl geilste Lampe der Welt!!
« am: 29. September 2008, 23:11:30 »
Hi liebes Forum. ich lese hier grad meine aktuelle PCGH und bin über eine richtig geile Lampe gestoßen:
http://www.gizmodo.de/2008/09/05/stimuli-30-konzept-immer-gleich-hell.html

Leider habe ich noch nicht mehr in erfahrung bringen können dass es ein Projekt ist und noch keine Preise bekannt sind :(

Würde sich echt geil machen im Wohnzimmer :)

Bin über jede News dankbar die ihr ausfindig macht
mfg
 :D

Seiten: [1] 3