498 Benutzer online
25. April 2024, 02:58:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - - Exil -

Seiten: [1] 3
1
Notebook Laptop Grafikkartentreiber Treiber Notebooktreiber NVIDIA ATI
Da es vermehrt immer wieder Fragen zu den Treibern für Notebook-Grafikkarten kommt, schreibe ich diese Links hier rein.

NVIDIA-Treiber für Notebook
(Hier muss die nv_disp.inf ersetzt werden, die mit angeboten wird.)

ATI-Treiber für Notebook

2
Off Topic / Werbung in Browsern nerven!!!
« am: 09. August 2008, 04:27:04 »
Also ich habs glaub schon mal wo angesprochen, aber ich verzweifle erneut an diesem Thema. Es geht um diese nervige Werbung auf blad schon fast allen Webseiten wo man kommt. (Siehe Bild) Schon schlimm genug, nicht mal der Server ist hier erreichbar. Wie auch immer ... diese nervigen kleinen Dinger die immer in meine Seiten fliegen, wenn ich gerade was lesen will, gehen mir tierischt auf die Nüsse.

Weiss jemand ein effektives Tool, Plug-In oder Add-On womit man diesem den Gar ausmachen kann?

3
Windows Vista Forum / Firefox 3 - Startseite in Tab
« am: 03. Juli 2008, 11:41:37 »
Ich hab mal eine Frage zum neuen FF3 ...
Kann man nicht in einem neuen Tab eine Startseite festlegen? Also das bei einem neuen Tab (STRG+T) z.B. Google gleich angezeigt wird?

4
News / KB937287 - Microsoft zieht SP1-Prepatch zurück
« am: 28. Februar 2008, 04:08:23 »
Die News stammte zwar vom 20.02.2008, auch schon in Themen zu finden unter go-vista.de, ist aber trotzdem gesondert erwähnenswert.

Betreffend: Vorab-Patch »KB937287«

Eines der zum Aufspielen des SP1 für Vista nötigen Vorab-Updates ist fehlerhaft. Nachdem sich die Beschwerden von Anwendern über Endlos-Reboots häuften, zieht Microsoft das Patch nun zurück.

Weiterlesen auf tomshardware.com

PS: Wo bleibt eigentlich das Unterforum für KB (Knowledge Base) ?  :grübel

5
PC Hardware & Treiber / eSATA - Vista - Problem
« am: 15. Februar 2008, 21:45:42 »
So ... ja auch ich hab mal so meine Probleme mit Vista und Hardware :]

Ich habe mir heute eine eSATA-Platte für mein Notebook gekauft, um auch damit ein bisschen flexibel zu sein.
Zuerst mal die Hardware:

- 2.5" Samsung 250GB HM250JI 5400U/m 8MB
- RaidSonic Icy Box IB-266StUSD-B SATA -> USB/eSATA (Gehäuse)
- Notebook Asus G2S

Und nun zu meinem Problem:
Die externe Platte verfügt über USB2.0 und eSATA Anschluss.
Über USB2.0 funktioniert diese einwandfrei, aber nicht über eSATA.
Unter dem laufenden OS wird die Platte nicht erkannt, Sie muss anscheinend mit dem Rechner gestartet werden.
Im BIOS wird die Platte dann auch angezeigt. Wenn ich aber dann Vista starte, bleibt es beim Bootlogo stehen und fährt erst weiter hoch, wenn ich die Platte abstecke.
Habe Vista Premium 32bit und auch SP1 RTM-Version installiert, mit allen Updates.
Auch das neuste BIOS ist installiert.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem eSATA funktioniert?


6
Off Topic / Windows Vista Service Pack 1 RTM ... Heute?
« am: 04. Februar 2008, 11:52:31 »
Wie Gamestar berichtet, bzw. TechARP, soll heute eine RTM-Version des SP1 zu Vista erscheinen.
Die RTM-Version soll angeblich ja nur für die Hersteller sein, die User müssen sich noch ein bisschen gedulden.

7
Off Topic / Kurioses - FpsBrain - Pillen für das Spielergehirn
« am: 19. Januar 2008, 05:08:49 »
Mich hauts weg ... :]

Wie Gamestar berichtet, gibt es Pillen für das Spielergehirn.
Also wenn die Grafikkarte mal nicht mehr so richtig mitspielen sollte, haut euch ein paar Dragees rein, soll Wunder wirken. :lachen

FpsBrain ... oh man ...

8
Off Topic / Asus - Die meistgehasste Firma der PC-Welt?
« am: 09. Januar 2008, 05:07:12 »
Wie Gamestar berichtet, ist ASUS angeblich die meistgehasste Firma der PC-Welt, momentan.

Aber eigentlich ist alle ganz anderst ...
Die Firma scheint eher zuvorkommend zu sein und für die Allgemeinheit einmal Maßschneiderung angewant zu haben :zwinkern
Das ASUS bei Intel beliebt ist, lassen wir mal dahin gestellt ...

Der Eee PC ... :wink .. ich find das Ding Klasse, für die wichtigsten Dinge im PC-Alltag!

9
Netzwerk Forum / Microsoft macht Rückzieher bei Vista SP 1
« am: 06. November 2007, 04:20:18 »
Wie The Inquirer berichtet wird man wohl auf Vistas SP1 noch ein bisschen warten dürfen. Zumindest was interessierte Entwickler/Mitglieder betrifft.
Ob das den Release für alle verzögern wird, kann man dem Bericht nicht entnehmen.

10
Netzwerk Forum / Werbeblocker Tools für IE
« am: 02. Oktober 2007, 06:26:04 »
Geziehlt gehen Sie vor und nerven uns User nur mit wegklickerei ... kurz, in letzter Zeit gehen mir die 1&1, Strato, O2, ... Werbungen voll auf die N...
Da ich mit diesen Werbeblockern nicht so vertraut bin, Suche ich euren Rat.
Bis jetzt war ich immer abgeneigt mir sowas zu installieren, da auch auf vielen Webseiten auch etwas geblockt wurde, das vielleicht keine Werbung war.
Aber die Werbespender von 1&1 und Strato, und wie Sie nicht alle heisen, habens nun auch bei mir geschaft.

Da ich nicht zig verschiedene Werbeblocker erst installieren will bis alles verhagelt ist, und auch geziehlt dagegen vorgehen möchte, würde ich gerne Wissen was ihr mir auf diesem Sektor empfehlen könnt.

Vielen Dank schon mal im voraus.


11
Microsoft räumt seinen Kunden ein, die mit Vista Premium und Utlimate nicht zufrieden sind, eine Downgrade-Option auf Windows XP.
So wie es scheint, sind die Probleme mit Vista für Privat&Betriebe kein Zuckerschlecken mehr, und Microsoft hat darauf nun reagieren müssen.

Quelle: Bericht Gamestar

Das Ganze soll als Zusatz-CD oder mit einer Recovery-CD von statten gehen.
Ob der Downgrade auch nachgereicht werden kann, für alle die erst kürzlich einen PC gekauft haben mit Vista, kann man noch nicht sagen.

Mal sehen, was in Zukunft noch für Informationen ans Tageslicht kommen ;)

12
Off Topic / Ehe soll nur noch 7 Jahre gelten ...
« am: 19. September 2007, 21:40:19 »
Wie Frau Gabriele Pauli mit ihren Ideen für Schlagzeilen sorgen muss, scheint Sie zu Wissen.
Eine neue Idee der Landrätin, das die Ehe nur noch für 7 Jahre gilt, und wie soll man sagen,
eine weitere Vertragsverlängerung mit sich zieht, scheint ihr momentan größtes  Probleme zu sein.  :respect

Bericht TAZ

Frau Pauli, ihn ihrem Fall scheinen die 7 Jahre schon längst abgelaufen zu sein und Sie werden auch mit ihrer Meinung alleine da stehen :]

Bis jetzt fand ich die Frau nicht verkehrt, aber das war ein Schuss nach hinten ...

13
Off Topic / Sachen zum lachen!
« am: 19. September 2007, 15:20:20 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?

14
Hab seit kurzem das Problem, das keine "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." mehr angezeigt werden.
-siehe Bild ungelesenes-

Es sind aber definitiv neue Beiträge im Forum vorhanden, wie die "Übersicht" zeigt.
-siehe Bild Übersicht-

Gab es ein Update für das Forum, mit einem Fehler?

15
Ankündigungen und interne News / go-vista.de Status
« am: 16. September 2007, 00:06:54 »
Da ja mal die Frage aufgetaucht ist wegen Status vergeben,
weil Netzmonster ja schon an der Fahnenstange seiner Karriere hier angelangt ist :wink,
würde ich noch den "go-vista-supporter" oder einfach "Supporter" vorschlagen.
Der sollte für die sein, die hier permanent Beiträge schreiben bzw. am Hilfeleisten sind, oder?

Dies dürfte dann auch, "zu Netzmonster schau", eine weitere Herausforderung sein!?

Seiten: [1] 3