368 Benutzer online
19. April 2024, 12:40:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - kool

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Windows Live Toolbar für Firefox?
« am: 27. Februar 2009, 14:02:05 »
Hi,

gibt es die Windows Live Toolbar auch für Firefox, oder kennt jemand eine Alternative?

MfG

2
Windows Vista Forum / Windows Live Update Fehler
« am: 19. Februar 2009, 14:04:06 »
Hi,

beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode

aborted:0x80004004

3
Netzwerk Forum / Vista PC mit Mac vernetzen
« am: 20. Juni 2008, 10:46:46 »
Hi,

ich bin grade dabei auf Vista umzusteigen.Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen PC mit meinem Mac zu vernetzen,um die Daten auf den PC zu bekommen.

Wie gehe ich da am besten vor?
Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG

4
Windows Vista Forum / 32bit SB Version-update auf 64bit
« am: 05. März 2007, 10:59:46 »
Hi,

ich hab Vista Ultimate 32bit in der SB-Version.
Gibt es eine Möglichkeit diese auf die 64bit Version upzudaten?

MfG

5
Netzwerk Forum / Netzwerk tunen?
« am: 04. März 2007, 21:41:37 »
Hi,

die Netzwerkpreformance unter Vista ist js echt dass letzte  :'(
gibt es da irgendwelche Optimierungemöglichkeiten?

MfG

6
Windows Vista Forum / Audio-und Video Codecs
« am: 04. März 2007, 21:12:26 »
Hi,

wo ist bei Vista die Liste der installierten Audio-und Videocodecs?
Ich find die nicht.

MfG

7
Off Topic / Die kuriosesten Benutzernamen
« am: 04. März 2007, 12:13:29 »
Hi,

was für Benutzernamen sich die Leute hier so ausdenken

http://www.go-windows.de/forum/profile/derTodaufLatschen/

Würde mich mal interessieren wie der aussieht  ;D

MfG

8
PC Hardware & Treiber / Mainboards und Speichermodule
« am: 03. März 2007, 10:13:40 »
Hi,

ich war grade auf der Suche nach Vistatreibern für mein Mainboard,und bin dort auf einen Link gestossen,wo unterstützte Speichermodule aufgelistet sind.

Dazu meine Frage:

Werder auch Speichermodule,die nicht als unterstützt gelten,bzw. nicht in der Liste auftauchen,mit meinem Board laufen?

MfG

9
Hi,

ich möchte meinem Rechner noch 1 GB RAM gönnen.
Gibt es da bei den einzelnen Herstellern Qualitätsunterschiede?

Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?

MfG

EDIT ON

Auf dem Modul,dass schon drin ist,steht kein Hinweis von welchem Hersteller es ist,denke mal dass ist OEM.

EDIT OFF

10
Windows Vista Forum / Vista 32bit und System-RAM
« am: 21. Februar 2007, 20:57:15 »
Hi,

wie ist dass jetzt eigendlich mit der Speicherbegrenzung auf 4GB System-RAM?
Ist die Hürde endlich gefallen?

Ich kann in mein Board bis zu 16GB einbauen.Momentan sind nue 1GB drin.
Was passiert mit den restlichen 12GB,wenn vom OS nur 4GB als System-RAM akzeptiert werden?

MfG

11
Windows Vista Forum / Vista Aktivierung nach Hardwarewechsel
« am: 12. Februar 2007, 16:24:24 »
Hi,

ich hab mir nun heute einen neuen Rechner mit aktueller Hardware geholt,und Vista darauf installiert.

Da dieses Vista aber schon aktiviert war,bekomme ich es jetzt auf der neuen Hardware nicht noch mal aktiviert.
Weder telefonisch noch per Internet.

Muss ich mir jetzt einen neune Produkt Key kaufen?

MfG

12
PC Hardware & Treiber / Creative Labs SB Live läuft mit Vista
« am: 11. Februar 2007, 20:54:21 »
Hi,

da,die Terratec DMX XFire 1024 nicht lief,habe ich sie gegen eine SoundBlaster Live von Creative ausgetauscht.
Bei der Treiberinstallation kam zwar die Fehlermeldung,dass die Software nicht installiert wurde,der sound funktioniert aber trotzdem.

MfG

13
PC Hardware & Treiber / AGP 4X Grafikkarte gesucht
« am: 11. Februar 2007, 14:02:17 »
Hi,

zurzeit habe ich eine  Radeon 9000 bei der aber diverse Darstellungsfehler auftreten.
Neue Treiber scheint es dafür auch nicht zu geben.

Jetzt suche ich nach einen Alternative.

MfG‚

Seiten: [1]