434 Benutzer online
24. April 2024, 19:27:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - UweHB

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Acronis
« am: 21. Dezember 2007, 19:55:50 »
Moin.
Ich schaffe es nicht mit Acrons mein HD zu Clonen oder ein Backup zu machen.

Installation klappt und erstellen einen Notfall-CD auch.
Wenn ich die CD-Clonen oder ein Festplattenbackup machen will hängt sich Acronis auf. Programm reagiert nicht mehr und wird beendet.

Egal ob aus Vista heraus oder ob ich die Notfall-CD benutze.
Ich kann noch auswählen ob Automatisch oder Benutzerdefiniert, dann startet er die Analyse der Festplatte und das war es dann.

Acronis war auch keine Hilfe. Deren Tipp, die Firewall und Virenscanner aus zu schalten brachte nichts

Hat jemand sowas schon gehabt und evtl. eine Lösung?

Rechner: Devin, Festplatte: 2 Partitionen C: 58,5 GB und D: 90,4GB

PS: Ich habe mal das Report-Programm von Acronis gestartet.
Merkwürdig finde ich das im Report die C: als Partition 2 und D: als Partition 3 bezeichnet wird. Es gibt scheinbar eine Partition 1 mit einem FileSize 0byte.
Sehr merkwürdig alles.

Bevor ich jetzt die Festplatte mal neu Partitioniere wollte ich gerne die Festplatte Clonen. Kennt jemand noch ein Programm das sowas bewerkstellig.
O&0 funzt nicht, müsste ich erst eine Notfall-CD kaufen. Kennt jemand ein anderes Programm das man vor Kauf erstmal Testen kann?

Rechner: Notebook Samsung R70 Devin, Vista Home Premium 32Bit, HDD 160 GB

2
Netzwerk Forum / leere Links
« am: 29. Juli 2007, 14:35:13 »
Hi.

Bei mir kommt es hin und wieder vor das unter "Favoriten" gespeicherte Links nicht mehr funktionieren.
Der Link-Name ist zwar vorhanden aber nicht die WWW-Adresse.

z.B. der Linkname Go-Vista Forum ist noch da aber die URL ist verschwunden.
Sind auch nicht immer die selben Favoriten, geht quer durch die Bank.
Kommt so 2-3x die Woche vor.

Ich exportiere nun immer die Favoriten und hole sie dann bei bedarf zurück.
Hat von Euch auch schon jemand so etwas beobachtet?
LG
Uwe

Seiten: [1]