421 Benutzer online
25. April 2024, 00:51:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - hedda1

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / 1 St supersonic PCI E + vista 32 bit
« am: 08. August 2007, 16:37:29 »
Hallo Leute !

Ich habe denn 1 ST Supersonic PCI E, mit der nvidia GO 6600 grafikkarte.

Im Forum habe ich mich schon umgesehn, habe nur für 64 bit vista einen gefunden.

Habe aber die 32 bit version, gibts da wo einen treiber ?

mfg. hedda1

2
Windows Vista Forum / Kaspersky 7 Installations Probleme
« am: 07. August 2007, 07:33:23 »
ICh hab da n Problem, das Kaspersky, was es zum herunterladen gibt, geht nicht zu installieren, es blockt immer der Windows Installer... :O

3
Ja, ich hab auch Probleme....

Es kommt immer die Meldung, dass KEINE Treiber installiert sind, obwohl ich den CCC Setup zig mal gestartet habe !

Seiten: [1]