278 Benutzer online
23. April 2024, 15:55:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - die Frau von derrob :o)

Seiten: [1] 3
1
Off Topic / Kaufberatung Laptop
« am: 03. Januar 2009, 11:43:43 »
HP

LG R510-G.APCAG

LG R510-K.APRCG

Welchen würdet ihr nehmen und warum?
Oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen und wenn ja welchen?

Danke schon mal für Eure hilfe... :) Andere Links hab ich auf die schnelle nicht gefunden! :(

2
Huhu...
Wir haben uns gestern ein tolles Cross Over Kabel gekauft und wir versuchen nun seit gestern, das ich über Schatz seine UMTS Verbindung mit ins Inet kann, aber leider klappt das nicht so wie es soll :(

Haben auch schon Eigene IP´s vergeben, aber meine ändert  sich trotzdem immer wieder... (Siehe Screen) Und wenn ich die obere 0.0.0.0 lösche, kommt sie immer wieder...
Der 2. Screen ist von Schatz sein Lapi...
Weil ich heute seine UMTS Karte drin habe, sieht es so aus. Wenn er die Karte bei sich drin hat, ist es genau umgedreht.
Die Freigabe der Internetverbindung haben wir bei dem Lan Netzwerk auch aktiviert...

Im Anhang noch die cmd--->ipconfig/all daten (falls sie euch was nutzen) Der erste ipconfig ist schatz seiner, der untere meiner

Und bei dem letzten Screen bin ich der Meinung das dort doch Schatz sein Netzwerk drin stehen müsste oder nicht?
So sind wir ja mit einander verbunden und ich kann auch auf seine freigegebenen Dateien zugreifen, so wie er auf meine, nur die Internet Verbindung klappt nicht  :grübel  ;(

Und auf dem letzten Screen noch die gesamt übersicht und die Computer und Geräte Übersicht...

Sorry für die vielen Screens.... Aber wir hoffen ihr könnt uns helfen...


3
Windows Vista Forum / Antivir macht keine Updates mehr
« am: 25. Juni 2008, 13:38:41 »
Huhu
Schatzi sein Antivir hatseit Tagen kein Update mehr gemacht und wir haben das schon deinstalliert und neu installiert und der macht immer noch nix  ;(
Habt ihr vielleicht ne Idee  ?(

4
Ankündigungen und interne News / Banner Problem
« am: 02. Juni 2008, 23:08:17 »
Huhu...
Sagt mal habt ihr auch nen Banner problem? Schatz wollte sein banner neu machen, weil sein Index sich geändert hat, aber das funzt nicht.
Selbst bei mir nicht, habs extra getestet  :rolleyes:  :grübel

5
PC Software / Immer wieder Werbe Fenster
« am: 27. Mai 2008, 16:47:34 »
Hallöchen,
ich habe ein Problem.
Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder ein Werbe Fenster (im neuen Fenster und maximiert) wenn ich im Internet bin und habe schon den Cleaner laufen lassen, Spybot und und und.... aber diese werbe Fenster kommen immer wieder.
Wo kommen die her und wie bekomme ich die weg???

6
Hallöchen......
Sagt mal was passiert eigentlich wenn man Vista auf einer externen Bootfähigen Festplatte installiert anstatt auf einem Rechner  ?(  :rolleyes:

7
Ankündigungen und interne News / verbesserungs vorschläge
« am: 17. April 2008, 23:07:07 »
Ich dachte es gab mal einen thread dafür hab den jetz aber nich so schnell gefunden  :rolleyes:
Wie wäre es denn mit Gästebücher oder mal eine suchfunktion direkt für Mitglieder namen, damit man sich nich immer dumm und dämlich *sorry für den ausdruck* suchen muss  :rolleyes:

8
Off Topic / Spiele vom PC auf Handy?
« am: 05. April 2008, 00:57:13 »
Huhu....
Ich am verzweifeln bin...
hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind...
Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann???
Bitte bitte *help*
*help* *help
go-windows.de go-windows.de go-windows.de go-windows.de go-windows.de go-windows.de

Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht.
genau das selbe problem wie bei mir...
Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen...

9
Off Topic / Navi Beratung-welches ist besser?
« am: 03. April 2008, 16:58:52 »
Huhu liebe Leutz...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Kann mich nicht zwischen den beiden Navis entscheiden
Navigon 2100
Garmin Nüvi 200
War heute mal unterwegs und konnte das Garmin noch mal testen und finde den von der Bedienung her etwas besser.
Den Navigion 2100 hatten die auch da, nur leider nicht angeschaltet, musste mich dann mit dem Navigon 2110 rumärgern, da ich diesen gleich nach kurzen testen zum absturz bekam.
Bei dem Navigon find ich das klasse das er TMC dabei hat und die die spur auf der str. ansagt wo du hin sollst (ich weiß frauen)... aber wenn die bedienung da genauso is wie bei dem Navigon 2110 na dann prost mahlzeit....
Und wie ja schon über Garnim gesagt, der ist von der Bedienung her schon toll, jedoch keine TMC und keine Spur ansage dabei....
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder sogar ein anderes empfehlen, im Preisrahmen bis 170 Euro?
 :baby: :rolleyes:

Noch dazu habe ich gelesen das viele von dem Navigon sehr begeistert sind und bei dem Garmin soll wohl das Kartenmaterial schon älter sein und habe auch noch nichts zur aktualisierung davon gefunden, was bei Navigon einfacher wäre (einfach HP anklicken von Navigon und updaten voll easy) Bei Garmin leider  fehlanzeige EDIT: Habe es gefunden

10
Off Topic / Sollte man solche Nick´s verbieten?
« am: 01. April 2008, 18:20:29 »
Huhu hab grad was gesehen....
Find es eigentlich eine frechheit  :rolleyes: Aber was sagt ihr denn dazu???  :grübel
Ich bin der Meinung go-vista sollte solche Nicknames verbieten...

11
PC Software / ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?
« am: 24. März 2008, 15:56:55 »
Halli Hallo Hallöle, *seuftz*
Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch....

So und nun zu meinem Problem...
Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspirate runtergeladen, was ich übrigens sehr toll finde.
Nur ist da leider die Startleiste bzw Startmenü so geblieben und hat sich nicht in den Vistalook verändert.

Heute habe ich dann den sogenannten "ViStart" Download endeckt, was dann auch meine XP Startmenüleiste im VistaStyle erglänzen lässt  :zwinkern
So nun das eigentliche Prob, ich konnte sie zwar installieren, is irgendwie ne komische installation, aber gut. Jedenfalls muss ich sie aber bei jeden Neustart meines Rechners neu anschalten, verstehe das wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht und es gibt da auch irgendwie keine einstellmöglichkeiten. Ich möchte doch aber das die automatisch starten wenn mein rechner hochfährt....  :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

Hat da vielleicht jemand eine Idee *heul* :idee

Oder muss ich dafür vielleicht das Vista Transformation Pack runterladen  :grübel Würde ich aber komisch finden, weil ich das ja einzeln downloaden konnte und sie ja auch funktioniert ausser halt das ich sie immer selber anschalten muss (was ziemlich nervt) :(
Oder sogar was in der Regrestry ändern ?( ?( ?( ?(

Hier noch ein paar Screens für euch....

Help Wanted *snief* ;( ;( ;(

12
PC Software / E-Mail Prog. für (fast) alle Accounts?!?!
« am: 20. März 2008, 21:35:23 »
Ja ich noch mal *nerv* :lachen
Hat einer vielleicht nen Plan ob es ein Email Prog gibt, ausser im MultiMessenger, wo ich auf (fast) alle Email Accounts zu greifen kann ohne ständig meine PW´s eingeben zu müssen und jede Seite extra anklicken muss?!?!?!  :rolleyes:

13
PC Software / Web.de Multi Messenger
« am: 20. März 2008, 20:31:11 »
huhu liebe leutz....

wollt bzw hab mir grad den web.de multi messenger runtergeladen. Mein Prob, ich kann mich damit nicht einloggen :( der sagt immer das entweder meine emailaddy oder mein PW nicht stimmt  ;( aber das stimmt alles

Hat jemd. einen rat  ;( ;( ?( ?( ?( ?( ?(

14
PC Hardware & Treiber / LG Shine bzw. KE970
« am: 08. März 2008, 18:59:23 »
Hallöchen,

Wir suchen nen Treiber und die Software für Vista für das Handy LG Shine bzw. KE970
Die mitgelieferte CD ist angeblich nur für Windows Me/2000 und XP, aber selbst unter XP läuft sie nicht.  :rolleyes:
Also nun suchen wir und finden nicht wirklich was ausser eines das wir gefunden haben, is a) englich und b) kann es irgendwie keine verbindung herstellen.

Habt ihr ne idee oder sogar noch besser die software mit treiber  :grübel

Ps. Bei meinen XP rechner installiert er nicht mal den USB kabel und bei Schatzi´s Vista rechner zwar den USB kabel, aber nicht die Software

15
PC Hardware & Treiber / Kaufberatung Navi....
« am: 02. März 2008, 17:34:43 »
Huhu
vielleicht kann mir jemd. weiterhelfen.
Suche nen günstigen Navi bis 150 Eus....
Finde einige, hab auch schon nen preiswerten gesehen klick

Aber finde nirgendwo eine Bewertung oder Meinung dafür...
Weiß jemd. vielleicht wo ich eine Test oder Urteilsbewertung über Navi´s finde und hat vielleicht jemd. nen guten im Angebot????
 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke schonmal
Eurer Smilie - Junkie :applaus

Seiten: [1] 3