354 Benutzer online
24. April 2024, 05:04:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Amilo

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Monitor flackert !
« am: 17. Februar 2013, 16:51:14 »
Hi Freunde,

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir ja neue Hardware gekauft ( ASUS M5A78L-M LE ). Ich dachte mit einer PCIe 16x Karte würde mein Win 8 noch besser laufen, aber seit dem flimmert mein Monitor. Die Karte habe ich inzwischen raus und wieder auf die Standard Karte vom Bord umgestöpselt. Allerdings ohne Erfolg. Der Monitor flimmert auch wenn ich den Rechner einschalte...also auch im BIOS und beim Start.
Habe noch ein anderen Rechner hier dran und sobald ich den umstecke flimmert nichts mehr. Vor der PCIe Grafikkarte lief alles auch ohne flackern...
Ich habe scho versucht die paar Einstellungen bei der OnBoard Karte zu verändern aber ohne Erfolg.
Evtl. habt Ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte.

Ach ja .. der Monitor ist ein Fujitsu Siemens L20T-2 LED mit NUR VGA Eingang und Karte ist auch nur an dem VGA Eingang angeschlossen.

Viele Grüße
Peter

2
Windows 8 Forum / Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 13. Januar 2013, 14:17:01 »
Hi Freunde,

Ich habe mir vor einiger Zeit ( kurz nachdem Windows 8 erschienen ist ) Windows 8 als Download Version zum damaligen ( glaub ist noch aktuell ) Preis von knapp 30 € gekauft und auch auf meinen damaligen Rechner installiet.
Zwischenzeitlich habe ich aber mein Rechner gewechselt und seit dem Zeitpunkt lässt sich das Win 8 nicht mehr aktivieren. Bekommt man von Microsoft einen Key der nur einmal verwendet werden kann ?

Ich habe das damals wieder gelöscht und Win 7 installiet.

Nun möchte ich es auf meinen neuen aktuellen Rechner gerne wieder installieren, aber da ich schon diese Erfahrung gemacht habe...habe ich das erst mal auf eine kleinere Platte installiert um fest zu stellen das es sich wieder nicht aktivieren lässt.

Habt Ihr eine Idee, ob das jetzt ein einmal Windows geworden ist ???  :grübel

Danke
Peter

3
Hallo Freunde,

Ich habe ein wenig Malör mit meinem Rechner. Vor einiger Zeit ist er einfach während des arbeitens eingefroren und kam dann ständig mit Hängern und Blue-Screens. Hochfahren war dann fast gar nicht mehr möglich und kurze Zeit später gar nicht mehr ( ist schon beim hochfahren mit einem Blue-Screen hängen geblieben mit automatischem Neustart ).
Also dachte ich mir einfach neu installieren. Allerdings bei dem Versuch ist er beim starten des Setups schon stehen geblieben und das Bild dann fest gefroren.
Nun ja dachte ich versuchs halt mal mit VISTA. Aber da das gleiche !!
Nun noch eine Chance und habe Windows XP installiert und das läuft seitdem ohne große Probleme. Ab und an bleibt er zwar auch hängen aber das ist eher selten der Fall. Man kann also damit arbeiten.

Mir ist das wirklich ein Rätsel !

Habe mir jetzt einen neuen Rechner gekauft ohne Platte die ich ja für meinen neu gekauft habe und schon alles frisch drauf installiert hatte.
Die Platte angeschlossen und Win 7 fährt ohne Probleme wieder hoch.

An was kann das liegen ??


Vielen Dank
Peter

4
PC Hardware & Treiber / USB macht mich wahnsinnig
« am: 14. Januar 2012, 20:30:50 »
Hallo Freunde,

Ich glaube ich werde noch Wahnsinnig mit dem doofen USB Treiber. Windows 7 versucht permannent diesen zu installieren obwohl es wohl kein Treiber dafür hat. Ich habe schon alle angeschlossenen Geräte rausgenommen sowie die USB Karte sodass nur noch der USB vom Bord es sein kann.

Dann noch Tastatur und Maus weg sodaß absolut kein Gerät mehr dran hing. Also kann es nur noch der USB vom Hersteller sein. Der Hersteller ASROCK bietet aber keine Treiber für Windows 7 an. Weder für die 32 noch 64 Bit Version die bei mir installiert ist ( Win 7 64 Bit mit einem ASROCK AM2NF6G-VSTA ) http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=AM2NF6G-VSTA

Selbst jetzt habe ich das USB Device deaktiviert und trozdem macht er munter weinter mit Fehlermeldungen  :wallbash :wallbash Siehe Anhang

Wo bekomme ich einen Treiber für Win 7 her ?

5
Windows 7 Forum / Problem mit Apple ITunes 10.5.2 64 Bit
« am: 14. Januar 2012, 16:43:34 »
Hi,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich nutze ITunes von Apple auf Windows 7 Pro 64 Bit auch in der 64 Bit und habe jetzt das System neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das wenn ich ITunes einmal starte alles problemlos ist. Beende ich aber ITunes und will ITunes wieder starten geht nichts. Erst wenn ich den Rechner neue starte kann ich ITunes wieder starten als wäre nichts.

Woran kann das liegen ?

Ich habe neu Installiert aber der Fehler bleibt immer gleich. Es kann doch nicht sein, das ich jedes mal wenn ich ITunes neu starte den Rechner neu starten muß.... oder ist das so gewollt ??

6
PC Hardware & Treiber / Bluetooth Treiber für IPhone 4S
« am: 17. November 2011, 22:41:12 »
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?

7
PC Software / Windows 7 32 Bit oder 64 Bit ?
« am: 01. November 2011, 11:37:50 »
Hallo Freunde,

ich bin grad am überlegen, ob ich auf den Rechner meines Dads die 64 oder 32 Bit Version von Windows 7 installieren soll.
Ich habe eine Version gekauft, die beide beinhaltet.
Der Rechner hat ein Dual-Core Prozessor aber eben nur 2 GB was das Bord auch nur maximal verwalten kann.
Ich wollte eigentlich die 64 Bit Version installieren wegen des Dual-Core Prozessor, da das doch beide Kerne vollständig nutzt und Programme in Zukunft verstärkt eben auch darauf programmiert werden.

Vielleicht könnte Ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen, denn ich bin hin und her gerissen.

Vielen Dank

Peter 

8
Windows 7 Forum / Update Fehler Windows 7 64 Bit
« am: 17. Oktober 2011, 00:33:56 »
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?

9
PC Hardware & Treiber / Treiber für Sony DSC P1
« am: 03. Juli 2010, 09:32:30 »
Hi Leute,

Ist es möglcih die Sony DSC P1 Digitalkammera evtl. mit einem anderen Treiber unter Windows 7 lauffähig zu bekommen. Laut Sony ist die nicht mit Windows 7 kompatibel.

Vielen Dank...

Peter

10
PC Hardware & Treiber / Druckertreiber Brother HL-5170DN
« am: 07. November 2009, 17:10:08 »
Servus Leute...

Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht...

Er läuft als ein Netzwerkdrucker.

Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann..

Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt....

 :grübel

11
PC Hardware & Treiber / Bluetoth Treiber Problem
« am: 07. November 2009, 15:50:21 »
Hi Leute...

Habe heute mal mein Bluetoothstick angeschlossen. Konnte leider nicht die ganze Hardware erkannt und installiert werden.

Kann mir einer sagen, wo ich einen Treiber für diese Harware herbekomme:

BTHENUM\{00000004-0000-1000-8000-0002ee000002}_LOCALMFG&0039
BTHENUM\{0000110e-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_LOCALMFG&0039


Vielen Dank.... :hug

12
Windows 7 Forum / Microsoft Messager in Infobereichssymbole
« am: 30. Oktober 2009, 16:55:20 »
Hi Leute...

Habe seit heute auch Windows 7 Home Premium installiert und eine Frage.   :grübel Ich verwende 2 Messager...Skype und MSN Messager. Der Skype nistet sich schön dezent in der Infobereichsbox aber der MSN Messager lässt sich nicht dahinverbannen.

Kann ich den da irgentwie hinbekommen. Ich meine die BOX wo das Symbol für WLAN, NETZWERK und Lautsprecher drin stehen.

Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.... :rolleyes:

13
PC Hardware & Treiber / Bootpartition vergrössern
« am: 29. November 2008, 16:18:40 »
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter


14
PC Hardware & Treiber / AGP oder PCIe EXPESS
« am: 28. Januar 2008, 21:16:50 »
Hi !

Ich habe nur eine Frage mal so....

Welcher Grafikkartenslot ist schneller..... AGP 8X oder PCI Express 16X

Ich habe nur im Verhältniss wenige AGP 8X Grafikkarten gefunden zu wesentlich mehr PCI Express Karten.

Kann mich jemand etwas aufklären...bin da garad am Rätseln.....

Gruß Peter

15
Windows Vista Forum / Microsoft Mail und Googlemail
« am: 26. Januar 2008, 22:29:36 »
Hi Freunde...

Ich habe ein kleines Problem mit dem Microsoft Mail.

Ich habe da mehere Accounts unter anderem auch 2 Googlemail Accounts. Der eine funktioniert einwandfrei und der andere gibt mir beim senden diese Fehlermeldung raus.

Sind aber beide Identisch eingestellt.

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Fw:', Konto: ' Googlemail - Nogaroc4', Server: 'smpt.gmail.com', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Kann jemand damit was anfangen ??

Seiten: [1]