363 Benutzer online
20. April 2024, 12:04:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samael

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 13
1
Hallo zusammen,

hab mir bei Logitech selber einen Wolf gesucht.
Schlussendlich hier den 64 Bit Treiber gefunden:
http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=17402
Seite ist zwar auf französich, die Software ist aber auf deutsch einstellbar.

Vielleicht braucht es ja jemand.

2
Oder Schnittstelle DirectX zu Grafikkartentreiber... Installiere die neuesten GrakaTreiber doch nochmal nach.


3
Windows Vista Forum / Re: Netzwerk Vista <--> Windows 98
« am: 06. Mai 2007, 18:29:46 »
kannst du die Datei denn rüberkopieren und auf dem 98er öffnen?

4
Windows Vista Forum / Re: Netzwerk Vista <--> Windows 98
« am: 04. Mai 2007, 23:35:15 »
Bin mir nicht sicher, aber sollte es deshalb nicht funktionieren, da Vista NTFS Berechtigungen benutzt und Win98 keine hat?

5
Netzwerk Forum / Re: Eingeschränkte Konnektivität
« am: 04. Mai 2007, 23:30:07 »
Ältere Router (oder Router die keine aktuelle Firmware haben) können Probleme mit der Masse an UPnP Anfragen haben. Oft hilft im Router UPnP auszuschalten!
Ist aber nicht immer die Lösung! :)
Schau mal hier:
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/einige-seiten-im-internet-nicht-erreichbar/30/

6
Angaben zur Hardware können helfen, müssen aber nicht ;)
Vista Version ist auch nett!

Konflikte im Gerätemanager?
Sind die Probleme vom ersten Tag an gewesen?

7
Hast du ein bischen mehr Angaben zu deiner Hardware parat?

Ultimate 32 oder 64?

Beide Games laufen bei mir unter Ultimate 64 einwandfrei!

8
Schaut doch mal in den Thread:
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/einige-seiten-im-internet-nicht-erreichbar/
da wurde das Thema auch schon behandelt.

9
Windows Vista Forum / Re: MBR wiederherstellen
« am: 15. April 2007, 19:46:13 »
wie Quaster schon sagte, DVD rein... starten... Wiederherstellungsoptionen auswählen und dort wird dir geholfen ;)

10
Windows Vista Forum / Re: Eigene Dateien verschieben
« am: 13. April 2007, 18:58:59 »
In der Registrierung folgenden Eintrag ändern:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
Den Schlüssel "ProgramFileDir" anpassen.

Achtung: Diesen Pfad nur ändern bei einer frischen Vista-Installation, sonst könnte es sein, dass das eine oder andere Programm nicht mehr gefunden wird.

11
nun ja, Vista Treiber sind immer hilfreicher :)
Aber ist euer BIOS auch aktuell?

12
genügend Ressourcen??? ist natürlich eine sehr hilfreiche Meldung ;) man man..... welche sind zu wenig? da muss man ja wieder raten
Wenn du dann im Karteikartenreiter "Ressourcen" schaust, wird dort angezeigt das er überhaupt welche belegt?
Taucht das Gerät unter Netzwerkadapter auf oder unter Anschlüsse (Com etc)

Vista untauglich? hmmmm... Vista belegt sicherlich mehr Ressourcen... aber.. hast du dein BIOS aktuell? Alle ChipsatzTreiber installiert oder die Vista eigenen gelassen?

13
Was steht den im Gerätestatus, wenn du die Eigenschaften aufrufst?

14
Windows Vista Forum / Re: K-Lite Codecs - Keine Laufwerke mehr!
« am: 10. April 2007, 18:28:22 »
Zeigt er sie dir auch nicht in der Datenträgerverwaltung an?

15
Ist bei allen der Computerbrowserdienst direkt nach dem Start gestartet?
Was passiert wenn die beiden Vista Rechner zuerst an geschaltet werden und dann die XP Rechner?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 13