497 Benutzer online
25. April 2024, 11:44:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Marques85

Seiten: [1]
1
PC-Games Forum / Re: Battlefield 2142 Deluxe Edition
« am: 09. August 2008, 15:14:51 »
Danke auf der Seite stand auch nichts Hilfreiches ...


2
Vielen dank =) Hat geklappt.

Hab noch eine Frage weißt du vielleicht wie ich Battlefield 2142 ans laufen bekommen kann? Immer wenn ich auf einenr Server will schmiert das Game ab ich lande auf dem Desktop mit ner Fehlermeldung das die bf2142.exe. nicht mehr funktioniert ...

3
hab so einen Ordner leider nicht gefunden

4
Hab Win Vista Home Premium 64Bit heute neu installiert. Vorher war XP drauf und hab dies natürlich gelöscht bzw die Festplatte formatiert. Nun kommt jedes Mal ein Auswahlfenster bei dem ich mich zwischen einer früheren Version und Vista entscheiden soll kann ich das irgendwie ausschalten?

Gruß

5
PC-Games Forum / Battlefield 2142 Deluxe Edition
« am: 09. August 2008, 14:24:22 »
Hallo!

Das oben genannte Spiel läuft einfach nicht ... Hab es auf 1.5 und Vista Home Premium 64 Bit ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Jedesmal wenn ich einem Spiel Beitreten will stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop mit de Meldung "BF.. hat einen Fehler verursacht" ... Das komische ist nur das das Spiel bei anderen läuft (hab ich über google herausgefunden).
Weiß jemand was ich machen muss?

Gruß


Mein System:
Intel Q6700
GigaByte GA-EP35-DS3
4GB Ocz DDr2 1066mhz
Tagan 650W NT

Seiten: [1]