389 Benutzer online
20. April 2024, 05:54:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BIGMON

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Oktober 2009, 07:31:13 »
MOIN  :kaffee

Re-Moin...

2
Hardware-News / Re: Palm Pre
« am: 22. Oktober 2009, 07:29:20 »
Ich wünsch Dir viel Spaß und hoffentlich keine Probs mit dem Teil...

3
Mal guggn wie es wird....:D

4
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juli 2009, 20:25:44 »
mir sich langweilig...

5
Windows Vista Forum / Re: Gadget Sammelthread
« am: 14. September 2008, 11:06:49 »
der link zu den gadgets lautet :


http://uploaded.to/?id=06yrjc

habe mal 200 reingepackt ^^ hoffe es reicht ...^^

dankeschön, sehr nice

6
sodele, hab das problem selber lösen können. ich mußte beim installieren nur die us geschichte auswählen, also sprache, da gings...

7
danke für den tip, aber hat nix gebracht, diese sch*** fehlermeldung kommt immer noch....mist

8
dankeschön fürs welcome....

ja, das kommt immer beim speicherort, aber egal welchen ich nehme, der bringt die meldung jedesmal.

vermutlich hat er ein problem mit den partitionen, aber andere games (far cry, medal, bia etc...) ließen sich auch ohne probleme installieren....

sonst kann ich ja nix weiter auswählen, auf meiner ollen xp kiste hat alles super funktioniert, nur beim viste nicht....

danke dir für die schnelle antwort übrigens....

9
hallo liebe gemeinde....kurz zu mir, bin der big und 33 jahre alt...aber das ist nicht das problem (naja, manchmal schon)...

also:
seit 2 wochen habe ich das msi gx600 7225 vhp notebook mit vista home premium. recht ordentlich die kiste. aber:
fear (us version) läßt sich nicht installieren, obwohl ich noch über 150 gb platz habe. als vehlermeldung kommt immer, das mein discspace zu gering ist.
ist es möglich, das vista mit der us version probleme hat? ich habe schon im jugendschutz und dem ganzen mist rumgesucht, verändert und probiert....nützt nix.
falls von euch einer das gleich problem hat oder sonstwie helfen kann, postet. danke schonmal....

big

Seiten: [1]