368 Benutzer online
20. April 2024, 12:21:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - julianGo96

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: 1 mal vista home premium für 2 PC´s
« am: 05. April 2009, 12:36:25 »
asu... schade... weil viele spiele auf vista öffters nicht soooo gut laufen xD
wie teuer wird windows 7 sein???

2
Windows Vista Forum / Re: 1 mal vista home premium für 2 PC´s
« am: 04. April 2009, 14:36:34 »
oh.. danke.. is gar ne so teuer... ich werd mir aber bestimmt xp hollen! Oder ist Vista besser???

3
Windows Vista Forum / 1 mal vista home premium für 2 PC´s
« am: 03. April 2009, 17:43:23 »
Ist es möglich einmal vista mit der selben Lizens auf 2 pc´s zu bekommen??? Habe zur zeit nur ein Notebook mit Vista (auch Lizensnummer von vista). Werde mir aber bald einen neuen zulegen, will mir aber ne nochmal vista hollen.
danke für die antworten... schon mal.

gruß julian

4
PC Hardware & Treiber / Mirkofone über lautsprecher
« am: 19. Januar 2009, 21:14:03 »
Habe das problem das ich mich nicht selbst ... zb. bei einer party über meine boxen hören kann!!!

5
PC Hardware & Treiber / Re: CPU auftakten
« am: 13. Januar 2009, 20:47:22 »
aber de programme sin och total langsam beim starten !!!

6
PC Hardware & Treiber / Re: CPU auftakten
« am: 12. Januar 2009, 15:45:00 »
ja... ehm... möchte en paar spiele druf spielen!!! Strom is fürs erste auch egal!!!

7
PC Hardware & Treiber / CPU auftakten
« am: 11. Januar 2009, 15:00:17 »
Mein CPU ist finde ich total unterbelastet... und ich glau auch ich kann da mehr rausholen... hab nen celleron M von intel mit 2,26 ghz...
kontrolliere meine cpu leistung immer in der sidebar ... und bei normalen gebruach steht er meistens nur so uf 30%

wer davon ein wenig Ahnung hat büdde melden xD

8
ich hab keins mit 2n .... *leider*

9
nein.... es ist nur ein usb stecker..... dür lautsprecher und mikro  :-\

10
is ne realtek ... ganz sicher....  der neu treiber is auch drauf... bei mir is dat immer noch ne da.... das zeigts aber auch nirgenswo dort AN ... (das headset ist mit usb anschluss)

sonst noch irgend ne ahnung???

11
Naja.... meinen tu ich das schon ..... Danke!!!
aber bei mir gibts da oben rechst keine erweiterte Geräte einstellungen .... leider...
könnt ihr mir weiter helfen???

12
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank

13
Windows Vista Forum / Windows Mail
« am: 05. Dezember 2008, 12:18:07 »
Hallo alle zusammen.
ich habe ein Freenet mailkonto... habe es auch schon mit dem Windows Mail verbunden.
Nur dat funktioniert net rich. Es zeigt nicht alle nachrichten an und senden geht gar nicht.

BITTE HELFT MIR

14
Netzwerk Forum / Re: Windows Vista (Laptop) mit XP (PC) Verbinden
« am: 04. Dezember 2008, 18:54:08 »
ne danke habs von allein doch noch hin bekommen

15
Netzwerk Forum / Windows Vista (Laptop) mit XP (PC) Verbinden
« am: 04. Dezember 2008, 17:41:10 »
ich habe das problem das ich keine verbindung zum computer herrstellen kann.
ich will auf denn drucker von xp zugreifen sonst nichts.
freigabe center etc. hab ich bei vísta schon nur bei xp net.

Seiten: [1]