320 Benutzer online
24. April 2024, 06:38:30

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - chris240693

Seiten: [1]
1
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 30. Dezember 2008, 16:02:50 »
wenn das wirklich so stimmt das nach windows 7 alle 2 Jahre ein neues BS kommt, fühle ich mich dadurch leicht verarscht, ich kann mir denken das in denen neuen Windows nur kleine Neuigkeiten eingebaut werden die z.b. zum Zocken nötig wäre (Windows Vsta 4GB ram und DX10 unterstützung), sodass Leute die immer vorne dabei sein wollen, sich immer das nicht gerade billige Windows kaufen müssen. Reine Abzocke.
Chris

2
PC-Games Forum / Re: Ingame Aufnahme Programm
« am: 30. Dezember 2008, 14:18:40 »
also ich kann dir herzlich auser fraps, noch gamecam empfehlen da sich die performence beim aufnehmen nicht verschlechtert und die Datei größen völlig in Ordnung sind.
Gamecam download 2.2 offiziele Seite

Bei Xfire, ist es relativ in ordnung die performence verschlechtert sich auch hier nicht, aber (ein Sehr großes ABER) die Dateien werden sogar größer als bei Fraps.
Download Link von der offizielen Seite

Mygamerscam, ist eines der neuesten Tools, das sehr gut funktioniert, gute Quali, größe Ok, ist aber in der free version genauso eingeschränkt wie Fraps.
Offiziele Seite (Free Version)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Chris

3
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 29. Dezember 2008, 22:47:27 »
für mich wirkt das eher wie ein "Optik-Patch", bin ich der einzige der findet das es ziemlich gleich ausschaut?
Chris

4
Windows Vista Forum / Re: Vista spinnt!
« am: 29. Dezember 2008, 22:39:48 »
Problem hat sich gelöst.
Falls einer irgend wann mal das selbe Prob hat:
Ich habe
1 .Firewall an/aus
2. Defender durchlaufen
3. Remoteunterstützung abgeschaltet
4. Windows Vista aktiviert (hab ich total vergessen :O)

Naja ich finde es ziemlich schade das bei 45 Aufrufen keiner Versucht hat mir zu helfen.
Ich denke es kann geschlossen werden.

Chris

5
PC-Games Forum / Re: FPS Problem
« am: 27. Dezember 2008, 00:15:41 »
Hi
versuch doch mal bei Fraps statt bei Aufnehmen 40, nur 25 Fps auszuwählen.
MfG
Chris

6
Windows Vista Forum / Vista spinnt!
« am: 26. Dezember 2008, 20:35:57 »
Hallo Gemeinde!

Ich habe seit gestern Windows Vista Home Premium 64Bit mit SP1 und alle aktuellen Treiber und Updates. So und auch einige Macken jetzt schon:
Wenn ich mit den Internet verbunden bin, kann ich den PC nicht runterfahren (er zeigt nur noch "Abmelden"), wenn ich aber den PC "Offline" starte also ohne Lan-Kabel hinten dran, kann ich ihn auch wieder ganz normal ausschalten (ja richtig herunterfahren und nich Energie Spar-modus). Wenn ich mit den Internet verbunden bin kann ich auch manche Programme nicht insallieren. Ich vermute dass Vista irgendwelche Updates sucht die gar nicht mehr existieren...  ;( Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Mein System:
Windows Vista Home Premium 64 Bit mit SP1 und allen Updates sowie Treiber
PNY Geforce 9800GT
AMD X2 5200+
4Gbyte Ram

MfG,
Chris

Seiten: [1]