314 Benutzer online
20. April 2024, 16:43:03

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kreisL

Seiten: [1]
1
die Systemsuche hat keineIntegritätsverletzung festgestellt. Auch mrt habe ich ausgeführt. Keine bösartige Software erkannt.
Kaspersky läuft ganz normal. Hatte aber auch zwischenzeitlich die Fehlermeldung bzgl. Windows Explorer, das dieser nicht richtig
funktioniert. Kann es evtl. daran liegen???
zuviele Anwendungen habe ich eigentlich auch nicht laufen...hmmm??? ?(

ich weiss nicht wirklich weiter!!!


2
Hallo zusammen,

habe ein
Notebook HP Pavillion dv7
Intel Core Duo2 2,53 GHZ
4 GB RAM
Geforce 9600M GT

seit 2 Tagen braucht Vista eine Ewigkeit bis es hochgefahren ist(es wurde keine neue Software oder ähnliches installiert)Wenn Vista dann gestartet ist verschwindet der komplette Hintergrund und wird schwarz. Das System braucht dann so ca. 2 Minuten bis die Benutzeroberfläche zurückkommt und man dann Vista ganz normal nutzen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Lösungsansätze für mich???
Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Grüße Marcus

Seiten: [1]