430 Benutzer online
19. April 2024, 17:52:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - nemesis1602

Seiten: [1]
1
nur das es doch nen kleines problem bei gibt, die IP must für nen port auch haben, sonst findest mit nem portscanner nur die offenen ports deines internet anbieters und nen haufen andere die du aber nicht ohne IP anwählen kannst*meist so* und ich denke nicht das du unter all den offenen ports genau die von deinem dad übers internet rausbekommst, die einfachste lösung wäre daher auf dem comp von deinem dad die IP rausholen und dann mit nem portscanner nach offenen ports suchen lassen für diese IP, aber wenn in einem netzwerk, also nicht übers internet dann einfach in die selbe arbeitsgruppe wie dein dad anmelden.
wenn das hast, dann kannst deiner wege mit deinen downloads von deinem dad gehn!
probiere mal IP-SCANNER.exe und stell nix "böses" an

viel glück und viel spass

2
Windows Vista Forum / Vlite1.2 lädt keine BOOT.WIM
« am: 17. März 2009, 10:53:25 »
hey leutz!

ich habe ein problem mit vLite1.2 und denke das hat so mancher, es geht um die boot.wim datei (error loading BOOT.WIM. aborting) die vlite 1.2 nicht laden kann bzw. möchte, wenn man eine imagedatei von einem OS bearbeiten möchte, also komme nur dorthin, wo ich mir nen OS aussuchen kann. :grübel
daher habe ich jetzt die vLite1.1.1 laufen und es funzt, möchte aber version 1.2 wieder nutzen weil es dort einige features mehr gibt die diese alte version nicht machen kann.
nun meine frage: wie kann ich es zum laufen bringen, einfach die neue version auf das alte bringen funzt nicht und die dateien sind auch im richtigen ordner (c:\OS\sources) für die wim dateien, sonst würde es ja nicht mit der alten vers. gehn. ?(

Vielleicht hat ja einer nen tip, aber bleibt bitte bei diesem thema oder nicht zu weit abschweifen und stehlt nicht immer diese gleiche frage, wie: "ich habe das gleiche problem,kann mir einer helfen?"oder so, ich denke die frage ist hier schon gestellt.

habe schon ewig gegooglet, man findet aber nicht und wo diese frage drinsteht sind die tread's beendet.
na dann, ich wünsche mir mal viel glück und euch viel spass eine lösung für dieses problem zu finden! :zwinkern

Seiten: [1]