401 Benutzer online
19. April 2024, 08:01:08

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PhöniXx

Seiten: [1] 3
1
Des hat nicht wirklich geholfen! Und die Systemwiederherstellung auch nicht, da irgendwas die Wiederherstellung blockiert  ?( ...

2
Auch bei dem Problem mit IE?
Wie geht das deinstallieren bei Win 7? Ich find da irgendwie nix.

3
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

Windows Media Player-Fehler C00D1197 meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx

4
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 27. Dezember 2009, 12:38:24 »
So heute scheint die Internetverbindung zu funktionieren. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich letztes Mal ein paar Anwendungen deinstalliert habe.
Ich hoffe das bleibt auch so.

Danke an alle!

MfG PhöniXx

5
PC Software / Re: Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit
« am: 27. Dezember 2009, 12:17:33 »
Aber man kann es mit dem Upgrade tun?!

6
PC Software / Re: Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit
« am: 26. Dezember 2009, 19:37:36 »
Im Upgrade Center steht das man eine Neuinstallation braucht.

Heißt das man braucht die Vollversion also SB/OEM oder kann man das auch mit dem Upgrade?

MfG PhöniXx

Edit: Ich habe Home Premium! Also würde es gehen.

7
PC Software / Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit
« am: 25. Dezember 2009, 23:37:36 »
Hallo,

Weiß jemand, ob man Vista 32bit auf 7 64bit upgraden kann?

Oder muss man sich Windows 7 ganz neu in 64bit kaufen? :-\

Danke schon im Vorraus

PhöniXx

8
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 20:44:15 »
Der andere Rechner hat XP drauf. Meiner hat Vista. Ich glaube da blockt irgendetwas meine Internetverbindung, sodass ich nicht mehr mein Heimnetzwerk finde. Jetzt geht es ja wieder  :D

9
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 20:14:56 »
An den anderen pc geht's sonst könnt ich nicht schreiben.

10
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 18:18:57 »
Das Problem habe ich seit letzten Sonntag, da trat es zum ersten mal auf. Unter der Woche funktioniert alles tadellos.
Hab auch schon ein paar Programme deinstalliert.

11
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 16:36:18 »
Ich hab eine dslverbindung über das stromnetzwerk (dlan)

12
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 16:02:44 »
Warum tritt das Problem nur sonntags auf? In der Woche funktioniert alles! ?(


13
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 15:27:38 »
Ich hab es hinzugefügt. Wie finde ich nun das Problem?

14
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 15:08:50 »
Nein, noch nicht. Wo kriege ich das her?

Edit: wie geht das?

15
Netzwerk Forum / Problem mit internetverbindung!
« am: 20. Dezember 2009, 14:47:42 »
Hallo,
ich habe zur Zeit immer sonntags das Problem, dass mein pc keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Von anderen pc's im Netzwerk ist das kein Problem. Es erscheint immer 169.254.73.10 als interne Adresse. Habe schon alles ausprobiert mit Systemwiederherstellung und statischer ip- adresse.
Danke schon im Vorraus!
PhöniXx

Seiten: [1] 3