294 Benutzer online
23. April 2024, 12:38:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ...Sunny...

Seiten: [1]
1
na klar ich hab auf meinem notebook einen ram von 4gb und der
proz ist auch 64bit tauglich von daher wollte ich nur wissen wie
ich an eine offizielle und legale möglichkeit (am besten über MS)
komme um mein home premium auf 64bit aufzuwerten^^

...Sunny... :wink

Dann ist gut. Wie du zum Key kommst, hat ja aLiSD schon beschrieben. Es ist nicht illegal, aber MS sieht es einfach nicht gerne. Würde ich auch nicht  :zwinkern


alles klar habs ja verstanden =) sprich hier: http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx ???

2
@ Sunny

Ich will da kurz mal nachhacken  :D

Wieso willst du denn die 64bit Version? Hast du dir das überlegt...denn einfach so auf 64bit zu wechseln und das nicht ausnutzen ist meiner Meinung nach nur Geldverschwendung.

na klar ich hab auf meinem notebook einen ram von 4gb und der
proz ist auch 64bit tauglich von daher wollte ich nur wissen wie
ich an eine offizielle und legale möglichkeit (am besten über MS)
komme um mein home premium auf 64bit aufzuwerten^^

...Sunny... :wink

3
Windows 7 Forum / Re: Welche Software läuft problemlos?
« am: 07. Mai 2009, 09:33:01 »
mal ne Frage zwischendruch: ihr habt doch alles nur
Betaversionen von Windows 7? Habe davon noch nicht
viel mitbekommen aber wann ca. soll die Endversion
rauskommen? Und ersetzt die Betaversion mein aktuelles
Betriebssystem oder kann man das "parlell" laufen lassen?

...Sunny... :wink

Du kannst die Version paralell laufen lassen, solange du eine neue Partition erstellst, also als DualBoot. Die Finale Version....ich gehe davon aus, die kommt im Herbst. Aber sicher bis Weihnachten. Und ja,  :bigwelcome

Wow nette und schnelle Antwort: super!! Steht denn auch schon fest,
ob das ganze Windows 7 von Beginn an auch als 64bit Version kommen
soll? Bin momentan am schwanken ob ich mein Vista auf 64bit "upgraden"
soll oder lieber bis Windows 7 warten soll... naja jedenfalls könnte ich
meine Vista Home Premium 32bit-Version für einige wenige Euros auf eine
Vista Home Premium 64bit-Version aufwerten oder habe ich da was falsch
verstanden?! Über Links zu meiner letzten Frage wäre ich auch dankbar!!

...Sunny... :wink

4
Windows 7 Forum / Re: Welche Software läuft problemlos?
« am: 07. Mai 2009, 09:25:13 »
mal ne Frage zwischendruch: ihr habt doch alles nur
Betaversionen von Windows 7? Habe davon noch nicht
viel mitbekommen aber wann ca. soll die Endversion
rauskommen? Und ersetzt die Betaversion mein aktuelles
Betriebssystem oder kann man das "parlell" laufen lassen?

...Sunny... :wink

5
Generell läuft alles was unter 32bit läuft auch unter 64bit, wenn es keine 64bit software ist die du installierst wird diese automatisch in einen Programme(x86) Ordner installiert. läuft aber eigentlich alles... nur Druckertreiber etc könnten eventuell Probleme machen.

An sich kannst du auch mit einer 64bit DVD dein Vista installieren, da dein Key nicht 32 oder 64 bit freischaltet sondern nur die Version (Home Basic, Home Premium... etc.) ist das Medium egal. Nicht gern gesehen und Lizenztechnisch nicht korrekt aber möglich.

MfG

Moin Moin,

bin hier zwar erst neu im Forum, aber die Frage hat sich mir auch schon des öfteren gestellt.
Ich könnte also theoretisch die 64bit Ultimate Version eines Kollegen nehmen und mit meinem
32bit Home Premium Key freischalten und, sofern mein Rechner für 64bit ausgelegt ist, damit
den Computer neu aufsetzen und ohne Bedenken durchstarten?!

Ja
Es kostet ca,30 € . Solltest aber über eine Visa/ Master / Amerika Express Card verfügen .
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Sei dir bewusst das du erstens schauen mußt ob es 64 bit Treiber für dein System gibt ,und deine Hardware dafür ausgelegt ist.

Es kann dir passieren das ev.nicht alle Spiele laufen .

mfg

Zu deinem Link: äußerst komische Links die du (auch in anderen treads) verbreitest...
Könntest du nicht eine Art Anleitung oder direkten Verweiß zum Kauf eines solchen
Produktes hier reinposten?

Im Vorraus schon ein Dankeschön fürs lesen und
hoffentlich auch beantworten meiner beiden Fragen!

...Sunny... :wink

Seiten: [1]