428 Benutzer online
13. Dezember 2018, 14:47:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RizZzle

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 48
1
Windows Vista Forum / Re: Passwort vergessen
« am: 16. Oktober 2016, 02:11:00 »
Hm komische Sache. Deshalb scheint mir die Seite nicht ganz geheuer.  :D

Also ich hatte es damals bestimmt free. Wahrscheinlich wurde es zu populär, und dann haben sie es kostenpflichtig gemacht.  :evil:

2
Windows Vista Forum / Re: Passwort vergessen
« am: 14. Oktober 2016, 19:53:36 »
@Harald: Hm das sollte nicht japanisch sein. Ich habe den Link der US-Seite genommen. Weshalb der Link jetzt plötzlich auf die japanische Seite geht, kann ich mir nicht wirklich erklären.
Ja dann würde ich die Finger lieber davon lassen. Ich habe eben davon noch irgendwo eine DVD rumliegen (bootbar), machte ich immer damit. Scheint sich geändert zu haben ... mea culpa.

3
Bei den 5 Jahren meinte ich, dass man eine SSD maximal 5 Jahre in Betrieb hat, nicht, dass das ihre maximale Lebensdauer ist. Und realistisch gesehen wechselt man alle 1-2 Jahre die Platte, da die neue Generation einen deutlichen Vorsprung gegenüber der älteren hat.

Ich benutze Chrome (und Firefox). Ich kann nur sagen, was ich erlebe. Und zwar ist meine SSD 1233 Tage in Betrieb und ich die geschriebene Datenmenge beträgt ca 10 TB. Dies wären ja 10'000 GB. Dies geteilt durch 1233 Tage sind ca. 8 GB pro Tag.

Und sie hält immernoch, ohne irgendwelche Probleme.

4
Ich finde das unnötig. Meines Erachtens sind SSD sicherer und halten mehr aus, als man denkt.

Zitat
Beispiel: Bei einer SSD mit MLC-Speicher, 256 GB Speicherkapazität, einem SSD-Faktor von 5 und 1825 GB pro Jahr ergibt sich eine Lebensdauer von rund 84 Jahren. Allerdings handelt es sich hierbei um keine Garantie.

Siehe http://www.giga.de/extra/ssd/specials/ssd-lebensdauer-wie-lange-haelt-eine-ssd/.

Und man kann ja eigentlich davon ausgehen, dass man eine SSD maximal 5 Jahre hat (realistisch sind 1-2 Jahre), da die Preise stark sinken und die Geschwindigkeit weiterhin steigt.

Das Ganze mit dem Zeugs deaktivieren etc. scheint für mich eher Habakuk zu sein, da es im Endeffekt keine Rolle spielt, weil die SSD das locker aushalten sollte.

5
Windows Vista Forum / Re: Passwort vergessen
« am: 12. Oktober 2016, 13:55:09 »
Schliess die Tastatur wenn möglich an einen PS2 Anschluss an (der violette Anschluss, siehe Bild):

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wenn das nicht geht, dann an einen "normalen" USB Anschluss hinten direkt am PC (wie 30k schon geschrieben hat).

Wenn das mal läuft, kann du dir mit einem anderen PC eine DVD (oder USB Stick) brennen. Hier das Programm, mit dem du das Passwort umgehen kannst:

http://www.spotmau.com/

6
Spontan fällt mir ein:
- Im UEFI den Modus für die Festplatte, also die SSD, auf AHCI eingstellt? Wenn der Samsung Magician installiert ist, zeigt der das schön an.

- SSD möglicherweise kaputt? Mit HardDisk Sentinel o.Ä. vielleicht einen kurzen Scan machen.

- das mit den FPS: Monitor resp. Monitorkabel alles einwandfrei? Kein Wackelkontakt o.Ä.?

- und wie 30k schon gesagt hat, mal im Taskmanager schauen, Win10 zeigt da sehr schön strukturiert an, was wie fest ausgelastet ist.

7
Windows 10 Forum / Re: Chaos
« am: 14. August 2015, 14:08:32 »
Hm okay, das wusste ich nicht. Dh wir brauchen zuerst mal die Gerätespezifikationen  :D

8
Windows 10 Forum / Re: Chaos
« am: 14. August 2015, 11:27:46 »
achso haha sorry, wir brauchen ein /ironie:off smiley :P

macht Win10 probleme mit AMD CPUs?

9
Windows 10 Forum / Re: Chaos
« am: 14. August 2015, 11:17:52 »
ich glaub mit Pv ist PC gemeint.

10
Windows 10 Forum / Re: Chaos
« am: 13. August 2015, 00:28:14 »
Hast du auf deinem PC ein Upgrade von Win7 oder Win8.1 auf Win10 gemacht oder hast du eine komplette Neuinstallation durchgeführt? Was sind deine Systemspezifikationen?
Es scheint fast so, als habe der PC Probleme mit dem Grafikkartentreiber. Weisst du, welche Grafikkarte du drin hast?

11
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 Erfahrungsberichte
« am: 11. August 2015, 21:41:46 »
Ich hab mir überlegt, vielleicht die MAC-Adresse. Da die meisten Netzwerkkarten onboard sind, würde dies sicherlich Sinn machen. Zudem ist diese einfach auszulesen. Festplatte, RAM und Netzteil scheiden aus logischen Gründen schonmal aus. Dann bleiben nurnoch Prozzi und MB übrig. Vielleicht werden wir es irgendwann einmal erfahren :D

12
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 Erfahrungsberichte
« am: 11. August 2015, 20:22:45 »
Also ich habe den Key auch nie ausgelesen. Hab das Upgrade gemacht, danach gerade beim nächsten Start die Clean Installation. Problemlos geklappt. Mir hat jemand gesagt, dass MS den Key oder die Aktivierung iwie an die Hardware koppelt. Hat vlt damit was zu tun, wer weiss.

13
Windows 10 Forum / Re: Datensammelwut
« am: 07. August 2015, 23:47:13 »
Ich lasse allgemein die Hände von solchen Tools. Ganz sicher kann man ja nicht sein, was die genau machen :)

14
PC Software / Skype Werbung entfernen
« am: 07. August 2015, 23:43:42 »
So da mich die Werbung in Skype schon ziemlich stört, habe ich gedacht ich suche einen Weg die zu entfernen. Und da es hier vielleicht auch ein paar wissen wollen, haue ich es hier mal rein.

Um die Werbung in Skype zu entfernen, muss man folgendes tun:

1. Unter C:\Windows\System32\drivers\etc die hosts-Datei öffnen (Editor) und folgenden Text hinein kopieren:

127.0.0.1 rad.msn.com
127.0.0.1 live.rads.msn.com
127.0.0.1 ads1.msn.com
127.0.0.1 static.2mdn.net
127.0.0.1 g.msn.com
127.0.0.1 a.ads2.msads.net
127.0.0.1 b.ads2.msads.net
127.0.0.1 ac3.msn.com

2. Die hosts-Datei speichern. Falls die Berechtigung fehlt, muss man schnell über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit seinem User Vollzugriff geben.

Vorher:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Nachher:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

hosts-Datei Beispiel:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

15
1. Wie man ein Bild einfügt: Siehe Bild.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

2. Welche Windows 10 Version benutzt du? Start -> Einstellungen -> System -> Info

3. Worüber hast du das das neue Konto erstellt? Was passiert, wenn du auf das Administratorkonto wechseln willst?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 48