359 Benutzer online
19. April 2024, 00:07:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kalnasir

Seiten: [1]
1
Ja, verzeih, ich bin ja wohl nicht derjenige, der angefangen hat Andere zu verurteilen und meine Antwort war keineswegs arrogant.

2
Nichts was ich deuten kann,
Ich lasse meinen PC nicht so oft abstürzen um das nachzugucken, tut mir Leid.

3
Nun ich habe Vista, sonst stünde das hier nicht im Vista Forum,
desweiteren hab ich nichts neues installiert bzw. habe ich sowieso nichts von dem genannten auf meinem Rechner
Bevor das Problem auftrat.....
Ich benutz den Rechner nur zum Spielen und Surven
Hab nichts verändert von der Software her.

Edit: Seit Vorgestern ist das so.

4
Bei mir kommt eben diese Nachricht immer, wenn ich den PC neu starte.
Und kurze Zeit danach, (max. 1 Minute) funktioniert nichts mehr.
Der PC hängt sich auf und ich kann weder alt+f4 noch sonstiges benutzen um irgendetwas zu ändern.
Habe den schon mehrmals neu gestartet, aber immer wieder das selbe Problem.

Seiten: [1]