404 Benutzer online
24. April 2024, 17:57:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JackBauer

Seiten: [1] 3 4 5
1
Software-News / Der Updatefox mit Version 7 und 8.
« am: 09. Juli 2011, 23:50:48 »
go-windows.de
Nachdem sich Firefox 6 Jahre lang Zeit gelassen hat für die Versionen eins bis drei, starten sie anscheinend voll durch.

Binnen 3 Monaten releaste Mozilla Version 5 und veröffentlichte innerhalb den letzten 21 Tagen verschiedene Alpha- und Betaversionen von Version 6,7 und 8. Was Mozilla mit ihrer "Updateflood" bewirken möchte, lasse ich an dieser Stelle einmal unbeantwortet.

Die aktuellste Version ist Firefox 8 - Nightly Alpha 1, die es hier zum downloaden gibt.

Link war tot, geändert by Ossinator

2
Games-News / Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres
« am: 31. Dezember 2010, 21:11:31 »

Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele über Torrents.
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.

3
Programmierung und Scripting / Re: Batch Progammierung
« am: 29. Dezember 2010, 20:45:52 »
Brauchst du noch die Batch Datei? Wenn nein, erstell ich dir keine - wenn ja dann erstell ich eine  :grübel wie logisch  :zwinkern

4
Programmierung und Scripting / Re: Wie erstelle ich ein Sitemap
« am: 29. Dezember 2010, 20:44:28 »
Kommt jetzt drauf an. Hast du eine Seite die mit CSS aufgebaut ist, mit HTML, PHP, Flash, ... ? Oder ist es eine Homepage-Baukasten Seite?

5
Sinnvolle Idee. Wird diese umgesetzt?

6
PC-Games Forum / Die meist illegal runtergeladene Spiel des Jahres
« am: 29. Dezember 2010, 20:35:36 »
meinpc - go-windows.de

Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele über Torrents.
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.


7
Die Reihe der Skandale im Internet hört nicht auf. Nach WikiLeaks das nächste Debakel!

go-windows.de
Über dieses nette Bild wurde heute bestimmt stark diskutiert vom ARD Team.

Wie bereits oben zu sehen ist, gibt es wie bekannt eine ARD Eilmeldung. Nur das diese nicht von der Redaktion stammt sondern von den Hackern. Diese sind Mitglieder (oder sogar Gründer?) von Chaos Communication Congress kurz 27C3. Dieses passiert kurz vor einer der Konferenzen / Abschlussversanstaltungen von Ihnen.

Dabei hört der Spaß noch lange nicht auf wenn es nach den Hackgern gehen würde.

Die nächste Webseite die sprachlich "geowned" (= geopfert) wurde ist, ist die Homepage der FDP. Hierbei wird aber ein ganz anderes Ziel verfolgt! Das eine war laut ihnen eine "FUN" Aktion. Das andere ist eine mögliche Erpressung. Siehe selbst.

meinpc - go-windows.de

Hierbei wurden sämtliche Daten von den Kunden gespeichert und gesichert. Es wurden Backups (zu dt. Sicherungen) erstellt. Diese werden dann aber natürlich missbräuchlich benutzt.


Wieder einmal ist zu sehen, dass die Sicherheitsvorkehrungen von den verschiedensten Einrichtungen nicht ausreichend sind. So wurden auch hier Sicherheitslücken zum Verhängniss.

8
Vielleicht liegt es einfach daran das der Tipp ausverkauft ist. :rolleyes:

9
Bräuchte nochmal eine Empfehlung für DDR 2. Bitte =).
Und was ist AA oder AF nun?

Ambesten für 40 €.

10
Off Topic / Desaster von Dusiburg; Strafe Gottes!
« am: 10. August 2010, 20:49:06 »
Desaster von Dusiburg (Loveparade) ist die Strafe Gottes so die Katholische Kirche!

Der erzkonservative österreichische Verein kath.net glaubt den Verantwortlichen für das Drama der letzten Loveparade ausgemacht zu haben. Gott selbst soll die Menschen „aus Liebe“ bestraft haben. Die friedliche Party wird als „Aufstand gegen die Schöpfung“ und als sündige Veranstaltung eingestuft. Dementsprechend sei die Katastrophe nichts als ein Zeichen Gottes gewesen.

Während sich die Beteiligten noch darum streiten, wer von ihnen die Verantwortung tragen soll, hat Bischof Andreas Laun bereits die Antwort auf diese Frage gefunden. Die „Loveparade und Teilnahme an ihnen sind, abgesehen von ihrem abstoßenden Erscheinungsbild, objektiv eine Art Aufstand gegen die Schöpfung und gegen die Ordnung Gottes, sind Sünde und Einladung zur Sünde!“ Er glaubt, das dürfe man nicht als harmlose Party netter junger Menschen schönreden. In Linz scheint man tatsächlich zu glauben, dass die Raver diese „Strafe“ verdient hätten. Ein richtender und strafender Gott hätte den jungen Menschen dies angetan. „Wenn Gott „straft“ tut er dies mit der Absicht, den Menschen zurückzuholen, Gott straft aus Liebe! Das hat sogar in der irdischen Strafgesetzgebung seine Entsprechung: Der Richter verhängt Strafen nicht, um „Rache“ zu üben, sondern damit der Täter nach Verbüßung der Strafe in die Gesellschaft zurückkehren kann. Die Menschen, die an der Loveparade teilgenommen haben, stehen wie alle Menschen vor Gott, Gott wird sie richten nach ihren Taten wie uns alle, Er richtet sie, nicht andere Menschen!“

11
Software-News / GTA V in Holleywood
« am: 10. August 2010, 11:22:06 »
go-windows.de

Nach langer Zeit können wir nun endlich wieder eine wichtige News posten. Anlass ist der nächste Teil der GTA Reihe, was viele Spieler sicherlich erfreut zu hören.

Laut einem Bericht von VG247 soll die offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto V auf einem Max-Payne 3 Event stattfinden.

Außerdem wurden Rockstar Games Mitarbeiter in Hollywood gesehen, als sie Standorte erkundeten. Zudem sucht Rockstar North sieben neue Programmierer für ein "Third Person Action Game" in folgenden Kategorien:

 
    * Environment Artists
        * Online Architect
        * Physics Programmer
        * Systems Programmer
        * Character Animators
        * Programmer for Audio Department
        * AI Programmer


Von Rockstar Games gibt es wieder einmal kein Kommentar, so bleibt zumindest der Spielort von GTA 5 nur ein Gerücht - Dass es ein GTA 5 geben wird, ist dagegen so gut wie sicher.

Links:

- VG247
- Eurogamer
- RockstarNorth

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. August 2010, 02:16:36 »
Am meisten online (heute): 2894. Am meisten online (gesamt): 2894 (Heute um 01:31:39)

13
Windows-News / The new Generation: Windows Live Essentials Beta
« am: 08. August 2010, 02:09:55 »
go-windows.de

Die neue Beta Version der Windows Live Essentials- Serie ist absofort zum Download bereit gestellt.

Windows Live Essentials Beta enthält kostenlose Programme von Microsoft  für Fotos, Filme, Chats, E‑Mails, Blogs, die Sicherheit der Familie und mehr. Diese Programme sind alle Teil eines Downloads – damit Sie Windows kostenlos erweitern können.

Weitere Bilder zu den Upadtes und ein Fazit, werden demnächst veröffentlicht.

Die Beta ist zurzeit in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch u.a. verfügbar.
Zum Download: http://explore.live.com/windows-live-essentials-beta

14
Großer unterschied zwischen 800 und 1066 MHz?

15
Ich suche ein 2 GB Kit. Also 1x 2 GB DDR 2^^

Seiten: [1] 3 4 5