392 Benutzer online
24. April 2024, 03:13:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wosola

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: wo kann ich die port-belegung ansehen?
« am: 08. März 2011, 01:24:40 »
ich danke euch für die vielen antworten
Frank, skype habe ich schon deinstalliert, aber dein tool-tipp ist super!

SB, du hattest recht, es war IIS welches dem port belegt obwohl es deinstalliert ist. ich komme mit dem IIS nicht klar, bin wohl zu blöd dazu. mit xampp arbeite ich schon länger, habe aber erst die probleme damit, seit ich win7 auf meinem pc habe. muss noch lernen mit dem neuen betriebssystem klar zu kommen.
Zitat
Drücke mal bitte die Windowstaste und R gleichzeitig, tippe "intemgr.exe" (ohne Gänsefüßchen) ein und bestätige.
hat nicht geklappt! habe in der suche einfach IIS eingegeben, kam dann auch auf die richtige seite zum stoppen.

Noone: ich hatte mir schon auf apache die artikel über port durchgelesen. google ist mir auch ein begriff :grübel. nur weiß ich auch gern über meinen pc bescheid.

Pebro1: als erstes hatte ich deinen rat befolgt, ergab aber keine besserung, sorry.

langsam lerne ich win7 besser kennen, es dauert aber noch bis ich auf dem stand vom xp-wissen bin :-\
danke euch noch einmal und wünsch euch alles gute bis zum nächsten problem
wolfgang

2
Windows 7 Forum / wo kann ich die port-belegung ansehen?
« am: 07. März 2011, 04:32:59 »
hi leute
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei  :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang

3
Windows 7 Forum / Re: Fehlermeldung
« am: 30. Dezember 2010, 19:49:36 »
Danke Noone
mit deiner antwort scheinen wir auf dem richtigen weg zu sein. ich habe im bios einiges von optimal auf auto umgestellt, steither scheint es zu funktionieren. ich finde leider noch nicht die möglichkeit die cpu-temperatur zu überwachen oder aber die cpu-geschwindigkeit herab zu setzen. aber der hinweis auf das bios war schon super. 
danke bis zum nächsten problem.

4
Windows 7 Forum / Fehlermeldung
« am: 30. Dezember 2010, 13:04:35 »
Hi Leute
Wenn ich mit Nero Vision 10 versuche einen Film zu Brennen bekomme ich öfters einen bluescreen mit der Fehlermeldung ***Stop: 0x00000101 (0x0000000000000031,0x0000000000000000,0xFFFFF88002DD3180,0x0000000000000003).
Weiß Jemand was das bedeutet und wie ich den Fehler abstellen kann? Ich habe schon Nero Support angeschrieben, aber noch keine Hilfe erhalten. Braucht ihr noch weitere Infos um das Problem einzugrenzen?
Ich hoffe auf euch.
mfg Wolfgang

Seiten: [1]