430 Benutzer online
19. April 2024, 16:36:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - forest-witch

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Re: Desktop icons funktionieren nicht mehr
« am: 17. Juni 2011, 18:21:40 »
Danke für die schnelle Antwort! Dass habe ich versucht, geht aber nicht mehr. Es heißt dass der Computer zu eine frühere Zeitpunkt nicht wieder hergestellt werden kann.

2
Windows XP Forum / Desktop icons funktionieren nicht mehr
« am: 17. Juni 2011, 16:54:34 »
Hi!  Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss.
forest-witch

Seiten: [1]