350 Benutzer online
20. April 2024, 04:00:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - guido01

Seiten: [1]
1
Wichtig dabei zu wissen ist, womit du synchronisierst. du musst, wie matag schon sagt die kalenderdaten freigeben. ich hatte nämlcih genau das gleiche problem. als ich mir aus beruflichen gründen so kleine taschenkalender bestellen wollte kam ich irgendwie mit dem mann ins gespräch. irgendwie kamen wir dann auf das gleiche thema und er riet mir halt zu den besagten sachen. naja, vertriebler halt, der verkäufer ( ich glaube die hießen sogar www.taschenkalender.de ) hat mir dann letztendlich doch noch seine taschenkalender verkauft ;)

2
Schau mal hier vorbei: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrade/


ui supi, das kann ich auch gebrauchen - danke :-)

3
Tja, ich denke, mit Avast! mach ich wohl nichts falsch :wink

Ja, da kann ich die zustimmen. Das ist schon ganz gut

4
SIW http://www.go-windows.de/forum/vista-news/go-windows-mein-pc-endlich-wieder-automatische-profil-erstellung-uber-siw/msg134895/#msg134895
Dan solltest du zuerst mal den PC mit Luft ausblasen. Es gibt Luft aus der Dose. Ev. vorsichtig mit den Staubsauger.
Der Rest deiner veralteten Treiber ist Chipsatz / Sound / Lan.
Der USB 3 hat mit dem Internet nichts zu tuen. Aber du kannst ihn trotzdem aktualisieren.

Mann kan bei Driver G. die Treiber nacheinander laden.

http://www.gtopala.com/

Wenn schon mit einem Staubsauger, dann am besten mit son einem Bürstenaufsatz. Der ist meistens dabei :-)

Seiten: [1]