430 Benutzer online
24. April 2024, 16:37:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tomatensalat

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: 2 mal "Programme" Ordner
« am: 01. April 2012, 17:06:07 »
er erstellt einfach einen neuen programme ordner und da installiert er das dann


was ja an sich schon komisch ist, denn Windows pöbelt sofort wenn zwei ordner den selben namen haben :/


2
Windows 7 Forum / Re: 2 mal "Programme" Ordner
« am: 01. April 2012, 16:28:01 »
danke erst einmal

... aber hat denn sonst keiner eine Idee ???

3
Windows 7 Forum / 2 mal "Programme" Ordner
« am: 01. April 2012, 13:18:16 »
Windows 7 64-bit Home Premium

Tag auch,

seit Neustem wenn ich z.B. VLC- player oder irgendetwas anderes im Installationspfad

C:\Programme\ .... installiere so entsteht ein zweiter "Programme" - Ordner (das heißt ich sehe den >Ordner Programme 2 mal mit dem selben Namen)

wenn ich jedoch in den Installationspfad C:\Program Files\ ... installiere, so wird in den bestehenden Programme-Ordner installiert

was muss ich tun um nicht immer bei den Installationspfaden \Program Files\ ... eingeben zu müssen ????   :grübel

PS: ICH MEINE KEINEN WINDOWS OLD ORDNER ODER DEN WINDOWS (x86) ORDNER !!! :grübel

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Greez tomatensalat

Seiten: [1]