469 Benutzer online
19. April 2024, 20:18:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blayne

Seiten: [1]
1
Oha, kommt ja richtig Leben in die Bude hier  :D

Zitat
Da gibt es ganz wundervolle Umschalter, und zwar für Pfennigbeträge. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? 

Tjo, wenn man weiß, dass es sowas gibt, dann geht das ziemlich einfach, da haste recht.

Zitat
Welches ServicePack ist eigentlich installiert?

SP 3

Naja, ich werd mich dann mal von dem USB-Headset verabschieden und mir das Klinkenheadset zu Gemüte führen. Mit dem Umschalter ist das anscheinend kein Ding mehr. Danke für eure Hilfe und bis bald.

Blayne

2
Naja, wenn ich mir ein neues Headset hole, wer sagt mir dass es nicht genauso abläuft wie mit dem Jetzigen?
Ausserdem wollte ich schon ein USB-Headset haben, weil ich nicht ständig die Anschlüsse für Boxen und Headset umtauschen wollte.
Was ich einfach nicht verstehen will ist, warum das bei WIN 7 so reibungslos funktioniert und bei XP nicht. Ich meine, es muss doch ne Möglichkeit geben.

Blayne

3
Ja...

Danke für eure Hilfe zur Beseitigung des Problems...

Btw: Die Driver Scanner Testversion von UniBLue hat meinen kompletten Browser zerschossen und meine Favoritenliste gelöscht.

Ganz ehrlich Leute, das kanns nicht gewesen sein...

Blayne


4
Ja, ich habe ein Headset mit Klinkenanschluss und das funktioniert sowohl hinten als auch vorne am Rechner.

Das Fragezeichen im Gerätemanager ist eine TV-Karte, die brauch ich aber nicht.

Im Internet oder im Handbuch steht auch keine Lösung....

5
Das dachte ich auch ... aber ich hab von solchen Sachen kaum n Plan  :))

6
oh sorry, natürlich.

Hier die beiden Bilder.
Beim Realtek Sound Manager kann ich halt auch das Mikro nicht auswählen, sondern nur
Realtek HD Audio Input bzw. Output


7
Nein, aber ich glaube du hast da das falsche Betriebssystem.

Ich benutze Win XP

und ich glaube das da ist Win 7 oder?

Denn so ein Menü hab ich nicht.

8
Also ich glaube du meinst mein Headset mit Doppel USB-Anschluss?

Nein, ist nur ein Anschluss.

Der Soundtreiber ist von Realtek High Definition Audio.

Sorry, falls das die falschen Angaben sind, weiß sonst nicht was du meinst.

Grüße Blayne

9
Erstmal danke dafür, dass du dich zu meinem Problem äußerst  :))

Ich habe bereits die neuesten Treiber runtergeladen, hat gar nichts geändert.
Hab schon relativ viel ausprobiert um das Mikro zum laufen zu bekommen, google hilft auch nicht mehr weiter.

Hast du vielleicht noch ne andere Idee?

Danke im Voraus,

Blayne

Seiten: [1]