457 Benutzer online
19. April 2024, 20:12:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harry Dolm

Seiten: [1] 3
1
So, da muss ich nun ganz gewaltig zurückrudern. Kommt davon wenn man nicht richtig hin guckt.
Ich hatte das pause am Ende weggelassen, weil es dann ja auf eine neue Eingabe wartet. Ich dachte, lass ich Pause weg, dann kann ich mehrere Sicherungen zusammenmachen. Hat den Effekt, das er dann bei der ersten Angabe auch anfängt, aber alles andere danach dann auch sichert. habe ich also 5 Sicherungen und schreibe. 3:5 macht er nicht 3 und 5 sondern arbeitet 3, 4, und 5 ab. Also eine Mehrfachauswahl geht nicht so wie ich mir das gedacht habe. dann muss ich statt pause irgendwie eine Sprungmarke setzen, aber wie? zur Startauswahl? Wie bekomme ich die bat dazu das er nicht nur eine Sicherung macht sondern ich ihm mehrere angebe. Der bisherige Weg ist, ich starte die bat mehrmals und führe die Sicherungen einzeln aus. Kann man das in einer bat machen?

2
MS Office Forum / Re: Anfänger Buch zu Acess 2010
« am: 25. Juni 2013, 16:43:29 »
So hab mir nun

Access 2010 für Dummies bestellt
und von Markt und Technik Access 2010 Kompendium mit CD. konnte ich gebraucht bekommen

3
MS Office Forum / Re: Anfänger Buch zu Acess 2010
« am: 24. Juni 2013, 19:25:09 »
Sorry Springer, das war nicht meine Absicht, dir Schmerzen zuzufügen. Aber irgendwie ging das 2. c bei mir unter. Ich guckte grad auf mein Desktop und ich bin mir sicher vorhin war da nur ein c :))

4
MS Office Forum / Anfänger Buch zu Acess 2010
« am: 24. Juni 2013, 16:20:15 »
Hallo.....
ich bin seit kurzem Besitzer der MS Office 2010 Pro Version. Da ich vor ewigen Jahren mal mit Acess gearbeitet habe wollte ich damit wieder anfangen. Nun findet man sich auf dem Buchmarkt ja nicht mehr zurecht. Es werden Bücher angeboten haufenweise, da heißt es die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich suche also ein Buch für Anfänger Hauptgebiet Datenbank mit Verknüpfungen zu anderen Datenbanke von Acess. Kennt eventuell jemand ein günstiges? Kann auch gebraucht sein.......
Danke.....
für html gibt es ja dieses Selfhtml... sowas für Acess wäre auch nicht schlecht.....

5
Ich kann sie hier veröffentlichen, aber das mit dem Doppelpunkt ist so gemeint das wenn ich zb Option 1 und 3 in einem Rutsch machen möchte das ich dann bei der Abfrage 1:3 angebe. Es sollten dann nur in der bat keine pause in den einzelnen Optionen sein, da sonst ja auf eine Eingabe gewartet wird......

Scahde das man einzelen Bereiche nicht farblich markieren kann.. zumindest habe ich nicht rausgefunden wie

6
ah gerade selber beantwortet. Mit der Option Doppelpunkt kann man mehrere Optionen ausführen
Klasse. noch ein bischen nachbessern und es ist perfekt
Danke......

7
Hi Netzmonster,
hab mir das ganze mal für mich gemacht. Klappte so schon ganz gut, aber man kann nur eine option wählen die er dann ausführt. Gibt es eine Option, so das man 2 aufträge ausführen kann oder mehr?

8
Danke Netzmonster, das werde ich mir mal zu gemüte führen

9
Umlaute hatte ich nicht verwendet

10
Hab also ne Teillösung gefunden.
Twonky mag nicht alle Zeichen
und man muss per Hand im Twonky die Verzeichnisse neu einlesen. die automatic macht es nicht. egal welcher Wert
Frage
Da dieses Problem immer dann auftaucht wenn ich auf meinen Server neue Musik raufpacke und das ganze via bat geht. kann ich in der Bat reinsetzen das auf dem server nach dem kopiervorgang Twonky neu gestartet wird?
Es nervt jedesmal im Browser reinzugehen und den Twonky neu einlesen zu lassen. und so wie es aussieht liest er bei neustart alles neu ein.

11
Windows 7 Forum / Re: Verfärbte Symbole
« am: 18. Juni 2013, 18:05:47 »
Ich kenn da nur ein Programm
FolderColorPicker
habs aus der Computerbid 14/2013
http://www.softorino.com/foldercolorizer/how-to-use/#from-app

12
Hallo Springer
wollte nur soviele Batchdateien vermeiden. ich hatte es vorher schon mit einzelnen Batches, und fand das nicht so komfortabel, da ich die bat auf dem Desktop habe. Und meine Desktops sind eh schon recht voll

13
Hallo
ich habe ein Batchdatei mit robocopybefehlen.
es sind mehrer Optionen darin. meist verzeichnise auf versch laufwerke sichern auch netzlaufwerke. Es sind 9 Eintragungen die er in einem rutsch abarbeitet. Da die zeit relativ lange ist bis er fertig mit der Ausführung ist. Wollte ich eine Auswahl treffen können, also er soll mir von  den 1 -9 zb nur 1, 3, 5 sichern.
Ist das machbar?

14
PC Software / Re: Twonky Media Ersatz
« am: 07. Mai 2013, 16:20:21 »
Hallo Pebro1,
danke für die Verlinkung.
Ich habe viele Anleitungen gefunden duetsch und englisch für viele verschieden Versionen, allerdings keine für den 4.4.,18
Der letze link ist die version 4.4.15 aber das Programm, nicht das HB

15
PC Software / Re: Twonky Media Ersatz
« am: 06. Mai 2013, 16:41:21 »
Hi Springer

ich würde ja in ein Handbuc gucken wenn ich eines hätte. es ist der Twonky Media 4.4.18, da gibt es eine readme.txt und da steht nur was von -1 oder 0 nix mit >. Auf der Twonky seite habe ich auch den Mediaserver nichtgefunden da gibt nur den mamager und den Server aber kein twonky media.
ja ich habe in der Schule englisch gelernt, aber in meinem leben kaum angewandt, also habe ic damit probleme. und die übersetzungsprogramme kann man auch bergessen.
ich weiß auch nicht was zyklischees einlesen ist, ich habe  ihn auf -1 gesetzt gehabt weil in den einstellungen beim media was von automatisch steht. da gehe ich also von aus, kommt was neuen ins verzeichnis liest meid das sofort ein.
ich weiß zwar jetzt nicht warum du mir einen link zu NAS testberichten gesendet hast. Es ist eigentlich kein NAS soweit isch das weiß. PC mit Windows Webserver 2008 BS. aber auf der Seite wahr ich auch schon, habe da aber nicht viel zum twonky media gefunden.
Da geht es um den 4.4.11. bzw du schriebst ja was vom ... ahja ok ab der Version.......

Ja wie gesagt ich habe kein Handbuch und in dem Ausschnitt steht auch nichts von dem >Symbol nur als - oder + Wert......

Alles schön und gut mit den Rerscan werten, aber selbst wenn ich im Server direkt eingeben habe medien neu einlesen, automatisch oder im x minuten takt er erkennt sie nicht

Seiten: [1] 3