374 Benutzer online
20. April 2024, 12:30:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Berkhtar

Seiten: [1]
1
Kannst du das mal ein wenig ausführen inwieweit es bekannt ist, dass Vista mit mehr als 2GB Probleme hat.

32bit Systeme sollten doch eigentlich bis 6GB unterstützen.

2
Die 8 GB sind eigentlich 2000er Steine, die sind also runter getaktet weil das Board das so vorgeschlagen hat.

Also die sind nicht übertaktet. Bekomme auch keine Bluescreens oder ähnliches was auf beschädigten oder nicht korrekt angesprochenen Speicher deuten würde

3
Hallo,

bin leider gestern erst sehr spät zu Hause gewesen, insofern kann ich Info bzgl Scannow erst heute Abend geben.

Das Cleanup-Tool von Aaron Kebner habe ich schon benutzt, ich bin auch der empfohlenen Reihenfolge der Updates gefolgt. Erst 3.5 SP1 dann 1.0 und dann 1.1 - leider steht auf der offiziellen MS HP nicht wie 4.x in das Installationsschema passt.

OC aktiv oder inaktiv ändert leider nichts. Das konnte ich heute morgen noch testen.

GPU-Treiber sind die letzten 3 akuellen CCC gestestet worden, die aber alle den selben Fehler ausgeben. Andere Treiber für die Radeon 7xxx habe ich leider nicht gefunden.

Vista ist auf meiner "normalen" HD installiert. Win 7 auf einer SSD. Die sind räumlich also weit auseinander. Dual Boot geht auch problemslos, keine Fehlermeldungen oder ähnliches.

Seiten: [1]