387 Benutzer online
19. April 2024, 06:06:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - laie

Seiten: [1] 3
1
Windows 7 Forum / Re: Download wird nicht ausgeführt
« am: 20. Oktober 2018, 14:04:46 »
Hallo 30000,

danke für deinen Tip. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe zwar heute gesehen, der PC macht Updats, doch er Fehler kommt immer noch. Weiter kann ich die Office Programme nicht ausführen.
Ein neu aufsetzen von Win7 möchte ich vermeiden, da es sehr viel arbeit ist alle weiteren Programme zu instalieren.

Gibt es keine andere Möglichkeit?  :kaffee

2
Windows 7 Forum / Download wird nicht ausgeführt
« am: 18. Oktober 2018, 14:30:20 »
Servus zusammen.

Vorab den Fehler habe ich selbst produziert.
Ich wollte meinen Laptop aufräumen und habe einige wichtige Daten gelöscht, wie es aussieht. Leider sind diese nicht mehr im Papierkorb vorhanden.
Folgende Dinge gehen nun nicht mehr:
1. Meine Funkmaus wird nicht mehr erkannt.
2. Ich kann mein Excel und Word nicht mehr öfnen.
3. Kein Windows Download möglich. Hier kommt der Fehler 8007312

Meine Frage,
wis soll ich nun vorgehen um festzustellen, was ich wieder brauche und wo bekomme ich das her.

Erstmal vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

3
Windows 7 Forum / Re: Die Seite Amazon lässt sich nicht aufrufen.
« am: 17. Dezember 2016, 08:17:39 »
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Die Seite lässt sich nun wieder aufrufen. Ich habe mich an Bitdefender gewendet und die hatten in kurzer Zeit das Problem analysiert und repariet.
Wie es schein, habe ich warscheinlich eine Datei gelöscht.  :gruebel:
Positiv an den ganzen ist, mir wurde schnell, unkompiziert und kostenfrei geholfen.

4
Windows 7 Forum / Re: Die Seite Amazon lässt sich nicht aufrufen.
« am: 04. Dezember 2016, 09:32:49 »
Hallo 30000,
danke für die schnelle Antwort.

ich glaube zwar nicht das es ein Vierus ist, dennoch werde ich mich umgehend mit meinen Vierenschutzanbieter in Verbindung setzen.

5
Windows 7 Forum / Die Seite Amazon lässt sich nicht aufrufen.
« am: 04. Dezember 2016, 08:50:00 »
Hallo liebe User,

ich habe ein seltsammes Problem.
Auf meinen Laptop ist das Win 7 installiert. Seit einiger Zeit kann ich die Seite Amazon nicht mehr aufrufen. Klicke ich diese an, so wir der Bildschirm sofort schwarz und der PC hängt sich auf. Er lässt sich nur noch über einen Kaltstart beenden.

Kann mir da jemand helfen  :gruebel:

LG
Lenz

6
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für Netzwerkadapter
« am: 29. November 2014, 20:45:22 »
Vielen Dank für die Hilfe.
Der PC hat wieder W-Lanverbingung  :wink

7
PC Hardware & Treiber / Treiber für Netzwerkadapter
« am: 29. November 2014, 18:39:21 »
Hallo,

nun dürft ihr mit mir schimpfen was das Zeug hält  ;(
Habe folgendes Problem.
Auf meinem zweiten Laptop habe ich den Treiber für Netzwerkadapter gelöscht.
Der PC ist ein SAMSUNG RV515 mit Win7 64 bit.

Welchen Treiber brauche ich da nun oder braucht ihr dafür noch mehr angaben?

In voller Demut :-\
laie

8
Auch ich habe das Problem.

Könnte es sein das es an der Datenmenge liegt? Die Unterbrechungen dauern ca. 1 Minute.
Ganz schlimm ist es wenn ich nebenbei Internetradio höre.

9
PC-Games Forum / Xbox 360
« am: 21. Juli 2014, 13:53:27 »
Hallo liebe User,

mein Bruder hat folgendes Problem.
Seine xbox 360 ist mit wlan im Internet verbunden. Findet aber seinen PC (win 8.1) nicht.
Komischer weise ging es aber vorher.
Kann das an AVM liegen? Die haben für die FB 7270 ein neues Uapdate gebracht?

Da ich mit diesen Spielen nichts am Hut habe und ich auch nicht so versiert bin, würde ich euch gerne fragen, was muss ich tun.

Gruß
laie

10
Windows 7 Forum / Re: Hotmail
« am: 26. Mai 2014, 18:43:32 »
Hallo Harald,

danke für die schenlle Antwort.
Es handelt sich um POP3.

11
Windows 7 Forum / Hotmail
« am: 25. Mai 2014, 09:19:11 »
Hallo liebe User,

habe unter anderem als E-Mailprogramm das Hotmail.de.

Nach eriner E-Mail von Outlook habe ich die Sicherheit erneuert. Dort muss was schief gelaufen sein. Seltsammerweise kam diese E-Mail nur an Hotmail und nicht an Live, da ich auch diese Adresse habe.

Seit kurzem kann ich mich unter Thunderbird oder Livemail mit dieser Adresse nicht mehr anmelden. Auch auf meinem Smartphon geht es nicht mehr.
Überall kommt die Meldung: Benuzername oder Passwort falsch.

Komisch nur, wenn ich mich direkt im Outlook mit den selben Daten anmelde, geht es ohne Probleme.

Was ist da nun los?

Würde mich über Hilfe sehr freuen   :wink

12
Windows 7 Forum / Re: Destop-Verknüpfung
« am: 13. April 2014, 07:31:14 »
Hallo Springer,

vielen Dank für die Antwort. Hat prima funktioniert und mein Ordner sieht wieder so aus wie er sollte  :stinker

13
Windows 7 Forum / Destop-Verknüpfung
« am: 12. April 2014, 18:58:56 »
Hallo liebe User,

habe folgendes Problem.

Ich habe Win7 64Bit.
Seit neuestem habe ich plötzlich von den Programmen und Ordnern, die ich auf dem Destop habe, eine Verknüpfung in meiner Bibliothek in dem Bildordner.

Lösche ich die Symbole im Bildordner, so sind dies auch auf dem Destop weg. Ich möchte aber diese nicht in meinem Biderordner!

Was kann ich tun?

Gruß laie

14
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm flackert
« am: 09. Februar 2014, 12:21:25 »
Ob es die Treiberaktualisierung was oder ein Programm von HP wo Probleme allgemein behoben werden, kann ich nicht sagen. Nur es funktioniert zur Zeit besser als im Neuzustand.

Vielen Dank für Euere Hilfe.
Hoffentlich kann ich auch mal was poitives hier beitragen.

15
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm flackert
« am: 09. Februar 2014, 11:35:54 »
Hallo aLiSD,

ich glaube da muss ich jetzt was richtig stellen.
Das Problem habe ich wenn der PC in den Ruhezusand fährt. Beim erwachen flackert dann der Bildschirm.

Sorry für das verdrehen.

Seiten: [1] 3