376 Benutzer online
20. April 2024, 15:49:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Windows 7 Ultimate

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
Ich bin immer noch der Meinung, das du deinen Rechner immer noch nicht richtig bereinigt hast!

Tja ich finde nichts Gdata findet nichts Windows MRT findet nichts und Defender findet genauso wenig. :grübel

Na ja wünsche euch erst mal nen Schönes Silvester und nen Guten Rutsch ins  Neu2 e Jahr.

2
xxx und Pokerseiten ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast  :stupid:
Ich würde nie auf solche Seiten gehen. *graus* *schüttel*

3
Wer jeden Scheiß anklickt, braucht sich wirklich nicht zu wundern...
Hier mal nen verlauf der letzten Tage ich Klicke nicht jeden Schei* an.
Web.de
Conrad Electronics
Saturn
Google
Media Markt
Minecraft Wiki
Mojang
Playstation.com/de
Playstation Network kurz psn
Wenn du was gegen diese Seiten hast dann sag bescheit weil die sind nicht unseriös.
Edit: Dies Seiten Tauchen jetzt gar nicht mehr auf habe mal nen Neustart gemacht und seitdem geht es es kommen keine seiten mehr zum updaten.                   

4
Jetzt dieselbe Scheiße mit Java

Link gelöscht - Bitte keine schadhaften Links by ossinator

5
Hallo Leute ich hatte bis jetzt erstmal keine probleme mehr bis jetzt immer wenn ich mit mozilla firefox ins internet gehe kommt alle 10 sekunden diese komische seite das ich mozilla updaten soll wo bei ich aber auf der neuesten version bin.
Hier mal eine Url von denen Link gelöscht - Bitte keine schadhaften Links by ossinator
habe im internet nur irgenwelchen scheiß auf englisch gefunden dazu hoffe ihr könnt mir helfen.

6
Darum geht es ja gar nicht! Das ist nicht mein Problem mehr! Wollte nur darauf aufmerksam machen.
Wo diese zu Finden sind und was sie anrichten können wie Antivirenprogramme zu Manipulieren und Nachrichten auslöst wie diese hier siehe Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p105002412bywk687q.jpg

Und das man halt mal diese Viruse in diesem Pfad Vorzugsweise Finden kann.

C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp

7
Der heißt iwie noch weiter Win 32 Random B komische buchstaben die mann mit einer normalen tastatur nicht schreiben kann! :grübel

8
Indem mann einfach diesen Pfad kontroliert C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp
(Nicht Vergessen jeden Tag die Virensignaturen zu machen!)

9
Diese Viruse schaffen es diverse Antivierenprogramme zu hacken oder zu manipulieren sie kommen meistens hier vor C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp vor und nennen sich YicF4vQL... exe.part
oder (Achtung kommen auch in anderen Benutzern vor ) zIm1HH4m.exe.part Trojaner Engine A/ Win 32 Trojaner Ransom Engine B

Hier ein mainipulier versuch wollten die Firewall abschalten  :stupid:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p105002412bywk687q.jpg

Waren auch noch 2 andere die So ähnlich hießen die haben versucht unautorisiert in bios und cmd zu kommen ( Hat aber fehlgeschlagen zum Glück)

11
So er tuts Wieder er hatte den Virus wie beschrieben im Gleichen File gefunden Trojaner Engine A Outlook.psp
GData hat ihn jetzt gelöscht.

Übriegens Danke Netzmonster das mit Sardu werde ich mir merken!

12
Viren werden nicht durch Updates gefunden, sondern durch ein Antivirentool!
Du solltest eine LiveCD bzw. USB Stick anlegen und damit Dein System überprüfen! Das was Du jetzt mit der Systemwiederherstellung machst ist Nonsens!  :wallbash
@netzmonster  Du verstehst mich nicht ich meine erst habe ich es Widerhergestellt und dann lasse  ich GData drüberlaufen.

---
So jetzt sind die Updates Fertig und mal sehen was GData jetzt findet!


13
Windows 7 Forum / Re: Problem beim Starten von Anno 1701
« am: 11. Oktober 2013, 21:31:07 »
Das hatte ich auch schon mal!
Ganz einfach.
Rechtsklick drauf.
Eigenschaften
Kompitalität.
Einstellung für alle ändern.
dann die 3 lezten und Programm als Admin ausführen Häckchen rein Fertig.
Übernehmen.
Und Starten viel spaß beim Spielen.

14
Wurde denn nun ein Virus o.ä. gefunden?
14 von 28 Updates werden Installiert
Wenn ich das Wüsste...
Kommt wenn die Updates fertig sind!

15
Ich habe jetzt GData benutzt und die Wiederherstellung läuft gerade noch (dauert lange)
Habe gerade 60% Wiederherstellung!
---
Oh nein halt 86% ging schneller als ich dachte!?
---
So Fertig er startet neu!
Hm mal sehen
Was? :schimpf 1 Updates von 28 Werden Installiert ?! :grübel
So na dann mal schauen ob das was wird?!
Bis Hierhin erst mal ein Fettes:  :respect :Applaus
---
4 von 28 Updates (stöhn)  :tongue:
Mal sehen aber ich gehe erst mal off Nacht gaehn

edit by Windows 7 Ultimate:
Okay merk ich mir!



Seiten: [1] 3 4 5 6