364 Benutzer online
16. April 2024, 14:06:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Julian Lachmuth

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Re: Laptop startet nicht mehr
« am: 22. Oktober 2013, 18:03:02 »
Also.... bei Akkubetrieb, kommt er zumindest bis zum Bootscreen... Im Netzbetrieb sieht das schon anders aus. Da gibt´s dann nur wieder nen schwarzen Bildschirm und er schaltet ab.... könnte es vielleicht etwas mit dem Spannungswandler der im Laptop eingebaut ist zu tun haben?vielleicht verursacht der das Problem.

Das mit dem langen Reset habe ich versucht. Da tut sich nix.

Gruß
Julian

2
Windows XP Forum / Re: Laptop startet nicht mehr
« am: 21. Oktober 2013, 22:02:39 »
hi,
Ins BIOS komme ich auch nicht mehr, weil der Läppi ausgeht wenn ich ins BIOS reinwill... da geht quasi nix mehr.

3
Windows XP Forum / Laptop startet nicht mehr
« am: 21. Oktober 2013, 19:04:59 »
Hi

Ich hab mit meinem Laptop, einem IBM Thinkpad R50P mit
Windows XP Home folgendes Problem und zwar startet er nicht mehr.
Wenn ich ihn anschalte erscheint ganz normal das Bootmenü, aber wenn der Bootscreen erscheint, also wenn er XP lädt, geht er im laufenden Betrieb aus. Wenn ich ihn dann versuche neu zu booten, dreht zwar der Lüfter, allerdings bleib der Bildschirm schwarz und der Laptop verharrt in diesem Zustand. Ich habe, bevor das Problem auftrat, KEINE Änderungen am System vorgenommen.
Kennt jemand dasselbe Problem? Bin für jede Hilfe dankbar!

Seiten: [1]