534 Benutzer online
25. April 2024, 21:30:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kubi

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 15
1
Hallo , mal ne Frage zu Energie Sparen . Wenn ich den PC wieder in Betrieb nehmen will , wird mein LogIn abgefragt . Dabei wird das Passwort bei jedem ersten Versuch als falsch abgewiesen . Gebe ich jetzt das Passwort erneut ein , bin ich wieder auf dem Desktop . Diesen Fehler kann ich endlos reproduzieren .

Kein großes Problem , nervt aber dennoch . Jemand einen Tip ?

2
Erstmal Danke , aber ich bin über diese Antwort doch sehr erstaunt . Anscheinend ist so so , daß ich tatsächlich die entspr. Option nicht einfach übersehen habe , sondern es gibt sie garnicht ? Ich bin davon ausgegangen , daß ein PC-Admin anderen Benutzern mit eingeschränkten Befugnissen ausgesuchte Programme verbergen kann . Unter Start -> Programme sind ja ebenfalls alle Programme sichtbar . Was müßte ich denn machen , wenn ich z.B. als WG-Bewohner nicht möchte das ein Mitbewohner sieht , daß ich Skype und Online-Banking installiert habe ?

3
Hallo

Ich habe für meine Frau ein Benutzerkonto erstellt . Nun ist es so , daß mein Desktop mit vielen Icons von Programmen voll ist die ausschließlich ich benutze . Ich möchte aber nun , daß sie ihren eigenen Desktop hat und Icons wie ProgDVB , Pokerstarts , Filezilla etc. verschwinden . Wie und wo mache ich das nun ?

4
Zum Thema Kabel/Bluetooth :

Es gibt noch eine Alternative . Normaler Weise ist das Erste was nachgekauft wird eine größere Speicherkarte .
Bei den Micro-SD Karten ist in der Regel ein SD-Karten Adapter dabei , damit läufts mit jedem Cardreader recht
flott . Gerade wenn es um größere Datenmengen geht , z.B. zig MP3s aufspielen oder Fotos zum PC . Für kleinere
Dateien reicht Bluetooth völlig aus .

5
Also ich habe das NOKIA 6233 mit 2 MP . Die Kamera ist wegen fehlendem Blitz nur tageslichttauglich , kommt aber an eine "echten" Digicam nicht ran . Was mich erstaunt hat : Die Videofunktion mit 640x480 macht Filme , die in etwa VHS-Standard entsprechen und sehen am TV garnicht mal so schlecht aus , besser als die von meinem Fotoapparat der nur 320x240 hat , ältere Minolta Dimage XG .

Fazit : Auch ich bin der Meinung das Handys nur schnappschusstauglich sind und keine Alternative zum Fotoapparat darstellen .

6
Windows Vista Forum / Re: Kann Vista wirklich nir gut aussehen?
« am: 11. Januar 2008, 14:16:50 »
Hey Muffin , ich habe deinen Einstiegsbeitrag schon hundertfach gelesen , und zwar als XP auf den Markt kam .

7
- ist die SAT-Karte für dein System immer die erste wahl, da sie halt fest verbaut ist. deine USB-WEB-CAM wird daher auf platz 2 verwiesen -

Das wird wohl sein , klingt ( wie Du so schön sagst ) logisch .

8
Ich habe zwar Optionen , die aber mehr die Bildeinstellungen/Bildqualität und Effekte betreffen , z.B. Spiegeln , Helligkeit , Kontrast , Bilderrahmen auflegen etc. , aber keine Funktion die Vista sagt , daß die Webcam die Videoquelle NR. 1 ist . In einem ICQ-Forum habe ich herausgefunden , daß das ein grundsätzliches Problem von ICQ ist . Viele andere Messenger ( Skype etc.) haben die Option die Videoquelle auswählen zu lassen . Bei XP läufts auch nicht anders .

Irgendwo in den Tiefen des Systems ( Registry ? ) steht wo die Reihenfolge festgelegt wird . Also weiter suchen ...

Trotzdem erstmal DANKE  :))

9
Menü ? Wo ?

go-windows.de

Mehr hab ich nicht .

10
Moin.

Ich habe eine PCTVSat und eine Webcam angeschlossen . Beides geht wunderbar , aber ...

Die PCTVSat ist wohl "das erste Gerät" im PC . So habe ich dann in ICQ immer den analogen Eingang der Karte als Videoquelle . Um das zu umgehen muß ich jedesmal im Gerätemanager die Satkarte deaktivieren . Programme wie Skype haben unter Einstellungen die Wahl der Videoquelle . Nun kann ich natürlich nicht allen Bekannten sagen , daß sie auf Skype umsteigen sollen . Also muß ich meinem PC sagen : Hör mal Burschi , die Webcam ist Nr.1 und die Satkarte Nr.2 . Ich habe auchmal die Satkarte deinstalliert und wieder installiert , in der Hoffnung , daß sich die Karte nun "hinten anstellt" .

Aber es gibt doch mit Sicherheit beim , wie heißt es immer so schön - Besten Betriebssystem der Welt - die Möglichkeit die Prioritäten zu tauschen , oder ?

11
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 15. Dezember 2007, 12:13:11 »
Mein erstes Spiel war Centipede auf dem VC20 , das war noch der Vorgänger vom C64 .
Ein Teil von euch war da wohl noch nicht geboren - lol

12
Off Topic / Re: Wie habt ihr "uns" gefunden und warum seid ihr hier
« am: 15. Dezember 2007, 12:09:56 »
Hey, dich gibt es ja auch noch, Kubi.

Ja , war in letzter Zeit sehr beschäftigt da ich selber gerade ein Forum baue . Ist was für einen kleinen Kreis von Saunafreunden .

Wer mal schauen will : www.sichsaunahkommen.de

Habe sowas vorher noch nie gemacht und das installieren und konfigurieren der MODs von Hand ist ne Menge Arbeit für Anfänger . Aber macht Spaß das Ganze .

13
PC Hardware & Treiber / Re: Suche Treiber für Webcam Kinstone
« am: 14. Dezember 2007, 21:14:58 »
Die AldiWebcam gibts noch bei uns , Wie sieht es denn mit der Bildquali aus , besonders was die Lichtempfindlichkeit betrifft . Bei meiner Spacecam 230 am Notebook muß ich schon eine Lampe direkt auf mein Gesicht richten , damit am anderen ende was rauskommt .

14
Windows Vista Forum / Re: DVBT unter Vita
« am: 14. Dezember 2007, 21:00:00 »
Also bei mir sind 43 Sender plus tvtvDigital ( was immer das auch ist ) . Allerdings werde ich von Sendemasten nur so zugeknüppelt , viele doppelt . Aber alle "wichtigen" öffentlichen und privaten Sender dabei .

15
PC Hardware & Treiber / Re: Suche Treiber für Webcam Kinstone
« am: 13. Dezember 2007, 10:08:59 »
Das Problem ist , daß ich mir mit der Typenbezeichnung nicht mehr so sicher bin , weil ich nirgendwo etwas zu so einem Modell finden kann . Auf dem blöden Teil steht ja nichts drauf , also SN oder FCD-Nummer . Ich weiß jetzt auch , warum die mitgelieferten Treiber nicht gehen , die komplette Software auf der CD ist für einen MP3-Player . Da verwundert es natürlich auch nicht , daß der PC bei meiner erzwungenen Treiberinstallation sich jedes mal aufhängt .

Es war auch keine Herstellerverpackung sondern ein zusammengestelltes Mini-Paket , da wurde wohl etwas vertauscht . Habe den Hersteller angeschrieben , daß sie mir Treiber per Email-Anhang schicken sollen .

Ach ja , das Gerät hat zwar 6 LEDs zur Ausleuchtung des Kamarablickfeldes aber keine Bereitschaftsanzeige . Die 6 LEDs gehen an sobald man den PC einschaltet , das Kabel ist also nicht defekt .

Kurioser Weise hatte ich von Anfang an ein wenig Pech mit Vista und Webcam . Wenn ich meine Spacecam320 von Trust anschliesse , bekomme ich die Meldung , daß die Eyetoy nicht kompatibel ist . Da suche ich auch nach einer Lösung . Den XP-Treiber will Vista nicht nehmen . Wenn ich den Installiere , kommt immer was von - API funktioniert nicht mehr - und ich muß per TM killen .

Schaun wir mal ....

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 15