424 Benutzer online
19. April 2024, 06:37:03

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Powercrafter

Seiten: [1]
1
1] Du brauchst nicht auf mir rumhacken

2] Ich brauche die antwort auf die Frage nichts anderes
Die Frage war:

"
Wenn ich neuinstalliere, funktionieren dann die Programme auf meiner 2TB HDD noch?
Die Systemprogramme(also AntiVirus und java usw. ist ja weg) sind ja auf der systemplatte, aber funktioniert mein Steam, die Spiele und andere Arbeitsprogramme auf meiner extra Festplatte noch?
"

Ich glaube ja bin mir aber nicht sicher

3] Warum sollte das Klonen der Systemplatte nicht umstandlos funktionieren, wenn ich programme wie openoffice oder steam auf meiner extra Platte habe?


2
(Ich hab noch nie neu installiert, deswegen diese dumme Frage)

Wenn ich neuinstalliere, funktionieren dann die Programme auf meiner 2TB HDD noch?
Die Systemprogramme(also AntiVirus und java usw. ist ja weg) sind ja auf der systemplatte, aber funktioniert mein Steam, die Spiele und andere Arbeitsprogramme auf meiner extra Festplatte noch?

3
OK

1] Meine Festplatte funktioniert einwandfrei und Startreparatur bringt auch nichts

2] Alle Partitionen sind auf der neuen Festplatte vorhanden(sonst würde sie ja auch nicht booten)

3] entferne ich die alte Festplatte(Laufwerksbuchstabe "C:") und reboote den PC, startet dieser zwar aber nach dem Login erscheint als Desktop eine leere hellblaue Oberfläche(wenn ich die alte Festplatte dran habe erscheint normal der Desktop)

4] Ich denke das mein Windows auf "D:" nach Dateien auf "C:" sucht und "C:" ist meine alte Festplatte, deswegen möchte ich die beiden Buchstaben vertauschen!!!

4
Und wie kann ich damit die Laufwerksbuchstaben ändern?

5
Funktioniert trotzdem nicht!

Kennt ihr ein(e) Programm/Linux Distribution um Laufwerksbuchstaben in einer Sitzung zu ändern?

6
Ich habs gerade probiert und die Startreparatur hat nichts gefunden.
Das einzig komische war das er dachte meine Samsung SSD wäre (E:), dabei ist es (D:)

7
Wenn ich ueber die DVD starte kann ich nicht auswaehlen ob ich eine Startreparatur durchfuehren moechte, er faengt direkt an zu fragen welche Sprache fuer die Installation gewaehlt werden soll. Oder muss ich das so machen?

8
So, diesmal registriert.

Ich habe die systemreservierte Partition wiederherstellen können.
Trotzdem bootet der nicht mehr von der alten SSD.

@SB

Starten tue ich von meiner Samsung und Desktop holt er sich von der alten SanDisk, das ist mein Problem.

Seiten: [1]