367 Benutzer online
24. April 2024, 05:20:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - esiul

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: brauche Rat - 32 Bit, windows 7
« am: 12. März 2019, 18:53:10 »
Danke - irgendwas lief schief jetzt mit meinen Antworten.
wenn das so simpel ist .. dann ist gut..

dann mache ich das so und laß es laufen solange es geht..

Danke ! :-)
Grüße esiul

2
Windows 7 Forum / Re: brauche Rat - 32 Bit, windows 7
« am: 12. März 2019, 18:46:11 »
sorry, das lösche ich mal - kam doppelt, siehe oben...


3
Windows 7 Forum / Re: brauche Rat - 32 Bit, windows 7
« am: 12. März 2019, 18:26:47 »
Danke - gefühlsmäßig ist mir ja auch so, zumal mein System seit 6 Jahren stabil läuft..
mein Problem ist, daß nun aber Win 7 nicht mehr unterstützt wird (bald)...
ich habe definitiv kein Bedürfnis nach win 10 ;-(

wie gehe ich damit um... ?

???

4
Windows 7 Forum / brauche Rat - 32 Bit, windows 7
« am: 12. März 2019, 14:07:44 »
Hi an die Kenner,
brauche mal ein paar sachkundige Gedanken;

Habe einen mini-Pc, seit 6 Jahren, Win7, 32 Bit

lief die ganzen Jahre komplett anstandlos - wegen mir hätte ich ihn noch ewig behalten ;-)

nun läuft win7 aus..
Win 10 habe ich bisher immer gemieden, weil ich wahrscheinlich einen ganzen Schwung Programme nicht mehr nutzen könnte, denke ich (und weil ich win 7 liebe ;-)..)

Fragen:
1. 32 Bit scheint ein Ausläufer - oder ?
2. gibt es auch 32 Bit Win10 ? (ich vermute aber, daß der PC dann sehr langsam wird - oder ?) - wäre das überhaupt weiter zu empfehlen..

3. ich überlege einen neuen PC mit installiertem Win10 und 64 Bit zu kaufen - oder ?
4. lassen sich auch Programme mit 32 Bit auf Win 10 /64 Bit betreiben ?

ich scheue den Aufriß der Neuinstallaltionen, muß ich gestehen und die Programme, die ich neu kaufen müßte..
arbeite z.B. noch mit dem alten Staroffice - das ist mir wichtig, weil ich so viele Dateien habe - wenn ich das nicht mehr nutzen könnte, wäre das der größte Schaden..

Für ein paar schlaue Gedanken zum Gesamtthema, wäre ich verbunden :-)

Grüße esiul

5
ist erledigt !

habe in Firefox noch die Möglichkeit gefunden, direkt bei "pdf" die Option zu ändern, nicht über die Reader-Eintragung, habe es vorher nicht gesehen - klappt wieder !

Danke für die Möglichkeit des Nachfragens hier :-)

Herzliche Grüße

Luise

6
Hi,
brauche bitte mal einen Tip von Euch :-)

habe Firefox und öffne online die PDF-Dateien normalerweise einfach mit draufklicken auf den Link

nun habe ich dummerweise bei einer Datei, die ich auf den PC geladen habe  die Option"bei allen Dateien so verfahren" (oder so) angeklickt und nun kann ich die Dateien niicht mehr online einfach erst mal angucken, sondern muß sie laden (was nervt)

habe schon in Firefox versucht die Optionen der Anwendung zu verändern (also "vorher fragen"), aber das funktioniert nicht

wie werde ich das los, daß das Programm sie nun immer erst auf den PC speichern will, wenn ich draufklicke ?

Für einen Tip wäre ich dankbar :-)

Herzliche Grüße
Luise

Seiten: [1]