386 Benutzer online
24. April 2024, 17:23:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lennart1409

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Windows 10 Startproblem
« am: 12. Juli 2016, 15:30:03 »
Hallo,

Ich habe seit letztens ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Acer Aspire 7750. Ich habe ihn letztens ausversehen fallen lassen und seitdem kommt eine Fehlermeldung beim starten. Ich habe übrigens die 1 Jahr Testversion von Windows 10 installert. Wenn der Laptop startet erscheint zuerst das Windows Logo und danach kommt ein Bluescreen auf dem steht UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. Danach startet der Laptop automatisch neu und ein anderer Bluescreen erscheint. Hier steht dann das \windows\systen32\winload.exe fehlt oder beschädigt ist. Fehlercode: 0x0000225.
Kenne mich mit PCs garnicht aus deswegen bitte ich um Hilfe, danke.

Seiten: [1]