407 Benutzer online
19. April 2024, 03:39:14

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerdi

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Win 10 internetprobleme
« am: 24. September 2019, 16:44:32 »
steht aber nicht da... :-\

2
Windows 7 Forum / Re: Win 10 internetprobleme
« am: 24. September 2019, 16:36:44 »
realtek pcle gbe family controller,
 so, habe es installiert. werde jetzt den Fall beobachten und mich melden. Erstmal vielen, vielen Dank für deine Mühe und Geduld... :))

3
Windows 7 Forum / Re: Win 10 internetprobleme
« am: 23. September 2019, 18:16:00 »
...und noch eins. Wlan Zeichen ist da und verbindung steht.
Hätte noch ein Bild wo ein kleines Achtungszeichen im Dreieck am WLAn Symbol hängt

4
Windows 7 Forum / Re: Win 10 internetprobleme
« am: 23. September 2019, 18:13:00 »
habe aber QUALCOMM

5
Windows 7 Forum / Re: Win 10 internetprobleme
« am: 19. September 2019, 18:06:54 »
Angaben zur Hardware : PC/Laptop - Marke und Bezeichnung
Lenovo IdeaPad c430

Welche Treiber für Netzwerk installiert ???
keine Ahnung

6
Windows 7 Forum / Re: Win 10 internetprobleme
« am: 19. September 2019, 16:19:22 »
...und noch eins

7
Windows 7 Forum / Re: Win 10 internetprobleme
« am: 19. September 2019, 16:18:49 »
OMG....bin doch nur ein user...gebe mir Mühe alle Infos zu besorgen

8
Windows 10 Forum / Win 10 internetprobleme
« am: 18. September 2019, 07:40:41 »
So, 3. Notebook und immer die selben probleme.
Internet problem mit Edge und Firefox.
Ständig, Zeitüberschreitung und  Google Server nicht erreicht.
Andere PC's funktionieren

9
Windows 7 Forum / Win 10 internetprobleme
« am: 18. September 2019, 06:01:57 »
Guten Tag.
Ich habe mir jetzt das 3. Noteblook gekauft. Habe alle wieder zurück geschickt. Jetzt glaube ich, es istvein anderes Problem.
Ich habe den Pc mit dem Wlan verbunden. (Edge). Fast jede Google suchanfrage endet im " Google server antwortet nicht" oder " netzwer Zeitüberschreitung"
Welches Einstellungsproblem liegt vor. Andere Rechner zuhause laufen doch

Seiten: [1]