503 Benutzer online
25. April 2024, 12:40:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wermue

Seiten: [1]
1
Hallo Florian-Luca,
inzwischen habe ich mein Problem gelöst über  einen Tipp aus der Microsoft Community:

"versuche es mal mit dieser Anleitung und der Datei für EXE

https://www.winhelponline.com/blog/file-asso-fixes-for-windows-7/".

Vielen Dank für Deinen Hinweis.
wermue



2
Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt funktioniert nicht, weil damit auch eine exe-Datei verbunden ist. Zugang zur Registry über Startmenü war auch nicht erfolgreich. WMC zu deaktivieren löst ebenfalls den Start von WMC aus. Was kann ich noch tun, außer Windows 7 per CD neu zu installieren?

Seiten: [1]