524 Benutzer online
26. April 2024, 00:57:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Beer1990

Seiten: [1]
1
Off Topic / Detektei soll Ehebruch ermitteln
« am: 23. Mai 2022, 17:32:48 »
Hallo Leute,

bei einem Ehebruch oder bzw. bei einem geglaubten Ehebruch, sollte man eine Detektei ermitteln lassen oder wie seht ihr das? Mein Bruder steckt in so einer Situation und es lässt sich nur schwer beweisen, dass seine Frau ihn betrügt. Ich habe ihn vorgeschlagen, mal unter Detektei Berlin zu schauen und einen Privatdetektiv zu engagieren. Er will nichts davon hören. Wie seht ihr das? Seid ihr meiner Meinung oder würdet ihr auch andere Wege gehen?

Grüße

2
PC Hardware & Treiber / Re: ACER Recovery
« am: 11. Mai 2022, 23:08:38 »
Das ist ja bald das 6fache ... UFF. Was nicht alles möglich ist.  :zwinkern

3
PC-Games Forum / Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« am: 10. Mai 2022, 15:01:41 »
Zitat
Zählt man GTA zu Rollenspielen? Dann ist das mein lieblings Rollenspiel
Nur wenn du auch GTA-RP spielst :D

4
Ist leider so, weil man eben auch die Maße ziemlich leicht erreichen kann und irgendjemand springt immer an. Ist leider so!

5
PC Hardware & Treiber / Re: ACER Recovery
« am: 10. Mai 2022, 14:40:34 »
Die Acer Recovery hat bei mir immer sehr gut funktioniert, klar, danach musste sau viel upgedatet werden. Die Daten dazu waren immer auf einer separaten Partition, war auch wichtig, sonst hätte er nicht gewusst woher die Daten ziehen. Kann aber auch nur bei mir so gewesen sein.

6
Macht sich doch keiner mehr die Mühe, einen Win7 oder älter zu hacken. Kann mir gut vorstellen, dass das die sichersten Systeme sind.

7
Zitat
Laptop der fürs Spielen ausgelegt ist und ungefähr 500€ kostet

Jeder weiß, dass das in einem Satz nicht die Wahrheit sein kann. :D

8
Windows 11 Forum / Re: Automatisches Anmelden unter Windows
« am: 10. Mai 2022, 14:27:08 »
Aber dann bringt es auch nichts ein PW zu hinterlegen. Was verstehe ich daran gerade nicht?

9
Off Topic / Re: Home Office, was halltet ihr davon?
« am: 10. Mai 2022, 14:25:26 »
Es gibt eine Studie, die sogar belegt, dass man im HomeOffice produktiver sein soll. Finde die Studie leider nur nicht mehr. Würde mich mal interessieren, ob das jemand bestätigen kann.

10
Windows 11 Forum / Re: Funktioniert mein PC mit Windows 11?
« am: 09. Mai 2022, 18:29:45 »
Ich müsste erst meinen Prozessor austauschen, um Windows 11 nutzen zu können. -.-

11
PC Hardware & Treiber / Neuer PC
« am: 25. April 2022, 20:38:22 »
Hey Zusammen,

würde mir gern einen neuen PC kaufen und würde da gern einen Konfigurator benutzten. Auf https://www.vergleich.org/pc-konfigurator/ habe ich ein paar zur Auswahl, welchen von denen würdet ihr empfehlen und Warum? Oder spielt es keine Rolle wohin man da geht?

Mein Budget liegt bei etwa 2000 Euro, vielleicht könnt ihr auch direkt etwas empfehlen. Er soll stabil laufen und Spiele wie z.B. LostArk problemlos spielbar sein. Spiele kaum Shooter, demnach sollte das Budget reichen oder nicht?

Grüße

Seiten: [1]