350 Benutzer online
19. April 2024, 12:24:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caroline B.

Seiten: [1]
1
PC Software / Wie funktioniert Microsoft Teams?
« am: 20. Februar 2021, 14:52:27 »
Wir suchen nach einem Tool, über welches wir online besser zusammenarbeiten können, trotzdem jeder von uns in seinem Zuhause am PC sitzt. Ist Microsoft Teams dafür das Richtige? Falls ja, wie funktioniert es genau? Kann es jeder leicht verstehen?

2
Off Topic / Re: Erfahrung mit Bitcoins?
« am: 13. Februar 2021, 12:38:15 »
Das ist eine Sache, wo ich niemals rangehen würde.

3
Off Topic / Re: Welche Apps findet ihr nützlich?
« am: 13. Februar 2021, 12:37:25 »
PDF24 in jedem Fall. Das ist aber auch schon fast alles ^^

4
Über dieses Problem habe ich noch nie nachgedacht, aber Du hast Recht. Und für normale Messer ist es auch nicht so prickelnd. Gute Ideen in der Richtung lassen sich immer wieder finden. Ob es sich allerdings lohnt, dafür extra so ein Gerät zu kaufen, muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber wenn man viel bestellt und eben auch viel aufschneiden muss, warum nicht? So wie Spanngeräte zum Verpacken kann man es mit dem Entpacken ja ähnlich handhaben.

5
Danke, das hat sich erledigt.
Die verlorenen Daten waren im Ordner Windows.old

cool Gott sei Dank, manchmal finden sich die Sachen wieder ganz von selbst. Super

6
Off Topic / Re: Wie oft WordPress-Wartung?
« am: 25. Dezember 2019, 19:44:23 »
Reicht es nicht aus, dass einmal pro Jahr zu machen? Oder liege ich da falsch?

7
Off Topic / Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 25. Dezember 2019, 19:42:14 »
Ich hatte auch eine Wii...jetzt ist sie vor Kurzem kaputt gegangen. Bin nun auf der Suche nach etwas neuem. Mal schauen.

Seiten: [1]