332 Benutzer online
16. April 2024, 20:53:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jana0

Seiten: [1]
1
PC Software / Re: Wie funktioniert Microsoft Teams?
« am: 20. Februar 2021, 23:50:43 »
Ich hab damit bisher noch nicht selbst gearbeitet, aber mir mal einen ersten kleinen Eindruck darüber verschafft. Scheint ganz vielseitig zu sein und trotzdem einfach. Macht doch gemeinsam Grundkurs mit, dann seid ihr alle auf dem gleichen Stand und könnt das Programm garantiert effizient nutzen.

2
Gerade in der heutigen Zeit, wo die Geschäfte zum Teil geschlossen haben, bestelle ich viele Dinge im Internet. Vieles ist mit diesen Kunststoffbändern gesichert. Gibt es extra Scheren dafür, damit ich das abbekomme? Oder wie funktioniert das? Ich mach mir sonst meine normalen Scheren ständig kaputt.

3
Off Topic / Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 01. Januar 2020, 17:04:55 »
Ich habe seit einem Jahr eine PS4 und bin vollends damit zufrieden. :)

yes me too und kann es auch bestätigen

4
Mir ist total unbekannt, dass das überhaupt funktioniert. Da werde ich mich dann auch einlesen. danke

5
Danke für den Tipp, für mich kein Problem mit dem schlafenden Thread, bin noch ziemlich frisch. Jedenfalls danke, denn mir passieren auch immer hin und wieder Dinge und ich weiß dann nur bescheid, wenn schlaue Menschen mir eine passable Lösung bieten.

Seiten: [1]